Beiträge von FraDi

Re: SMS ins Ausland - 146 Mal berechnet

Zitat

Original geschrieben von chris5454
    Wenn ich die Sendeversuche jetzt auf 1 Stunde stelle, was bedeutet das
    im Resultat: Wenn ein SMS-Empfänger im deutschen Netz, an den ich eine
    SMS schicke, sagen wir 2 Tage sein Handy nicht einschaltet, bekommt er
    dann meine SMS nicht (wg. Sendeversuch 1 Stunde) ?

Korrekt.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hast Du das Gerät das bei ebay verkauft wird nun selber getestet oder nicht? Muss euer Gerät nicht auch in die Richtung des Fernsehers gehalten werden?

Ich vermute mal das bezog sich darauf das das ebay-Teil erst auf die jeweils richtige Frequenz programmiert werden muss, während der B-Gone einfach alle Frequenzen durchprobiert. ;)

Bei alten Siemens (S10 z.B.) hat man auch so eine separate SIM-Halterung an der Seite. Oder sonst Nokia 5110, 6110, 6150 z.B., da muss zwar auch der Akku abgenommen werden aber das ist bei denen ja ruckzuck erledigt weil der ja gleichzeitig die Rückseite des Gerätes ist und man da nicht erst noch ein Cover abnehmen muss um dranzukommen.

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Doch. Viele Kunden wollen immer das neueste Modell, gerade dann, wenn sie eines kaufen wollen. Und dann wollen die Leute kein Handy, was schon ein dreiviertel Jahr auf dem Markt ist.

Kann ich bestätigen. Bei Neuvertrag oder VVL ist zu 90% die erste Frage wenn's um das Handy geht welches denn das neuste Modell ist. Ob das von den Funktionen dem Kunden gerecht wird steht erstmal gar nicht zur Debatte. Da gibts dann auch schonmal verwunderte Blicke wenn man dem Kunden dann erklärt das z.B. das Samsung D800 trotz späteren Erscheinens "nur" 1,3 statt 2 MP sowie keine Speichererweiterung hat im Vergleich zum 600'er... oder das das 6020 nach dem 6230 kam obwohl das doch die "höhere" Nummer hat... bei Nokia ist das wirklich extrem, da braucht nur bekannt werden das ein neues Modell erscheint und sofort wird gefragt ob das denn schon erhältlich ist... das für 95% aller Kunden ein Modell a la 6230i ausreicht interessiert gar nicht, das "gibts ja schon solange"... :rolleyes:

Hat das jemand gebucht und es läuft ? Hatte das bestellt weil ich dachte es gibt dann irgendwie ne Spielzusammenfassung per MMS auf Handy o.ä., aber bisher ist nix gekommen... :confused: