Einfach in der Länderliste gucken was ein Anruf von Österreich nach Deutschland kostet + den Preis von Deutschland auf eine ausländische Handynummer. Das sollte dann passen. Der Anruf geht ja von A erst zurück nach D und dann wieder nach I.
Beiträge von FraDi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jepp.Die Version zum Download ist schon upgedatet!

Ich hatte die kurz nach Wisdom's erstem Posting runtergeladen, da sind die aber fix gewesen mit dem Update...
Na ja, zumindest in meiner Gegend seh ich da kartentechnisch keinen Unterschied zur Vorgängerversion.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris_S3
Interessant wäre das schon.. allerdings brauch ich dann auch eine Anleitung zum Umbau. Gerdade beim Auseinanderbauen habe ich halt keine Ahnung wie das am besten klappt.. das V3i in schwarz wär was. :top: -
Hmmm... evtl. mal gucken ob's auf der Samsung-Seite ne andere Version der Software gibt und damit testen. Würd ich jedenfalls erstmal so versuchen...
-
Rechne mal auf die 12,xx bzw. 21,xx noch 16% Mwst. dann passt das...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und schon gibt es ein Update.http://www.computerbase.de/dow…/multimedia/google_earth/ (4.0.1565)
Au revoir...
Ich hab mir jetzt nur die Version aus deinem ersten Link runtergeladen, aber das ist auch schon die 4.0.1565er-Version. Wird mir jedenfalls im Programm so angezeigt. -
Willkommen bei TT !
300 MB ? Muss wohl ein Fehler sein...

Meinst du 300 KB ? Oder 3 MB ? Oder 30 MB ?
-
1. Willkommen bei TT !
2. Völlig falscher Forumsbereich in dem du hier gepostet hast...
3. bei Verträgen die man im Laden abschließt gibts kein Widerrufsrecht. Am besten morgen gleich nochmal in den Shop gehen und nachfragen ob der Shop den Vertrag trotzdem storniert. Ist allerdings reine Kulanz seitens des Shops wenn die das machen... Anspruch hat man AFAIR in dem Fall nicht. -
Für sowas gibts im WM-Bereich einen eigenen Thread...