Dann hab ich wohl bisher immer Glück gehabt, es gab noch keine(n) Fall/Uhrzeit indem ich mich nicht einloggen konnte. Wenn ich dagegen lese wie oft das bei anderen nicht klappt...
Beiträge von FraDi
-
-
Wohl keine die hier nach den Regeln besprochen werden dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das ist nicht nur bei Nokia so. Generell nicht nur bei Mobiltelefonherstellern sondern mittlerweile so ungefähr überall.
Aber um jetzt mal bei den Handys zu bleiben, ich hab schon den Eindruck das kein anderer Hersteller so oft neue Softwareupdates für seine Geräte rausbringt wie Nokia... -
Also ich nutze die Pro7-Version von ICQ und hab absolut keine Probleme damit, seit Wochen schon nicht. Konnte mich bisher immer und jeden Tag einloggen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Dann sollte sich der Tauschpartner als TT-User anmelden - und schon ist er vertrauenswürdig.ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
... Würde gerne mit einem TT User ein Telefon tauschen...

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
... roys royse ...
Ist ja normalerweise nicht meine Art, aber hier kann ich mal nicht anders. :eek:Rolls Royce heißt die Marke...

-
Zitat
Original geschrieben von hottek
... oder allen erklären dass sie nicht auf der Nummer anrufen können die übermittelt wurde.
Wieso sollte man das nicht können ? Ich kenn das so das zwischen den beiden Karten bei D1 eine Umleitung erfolgt auf die jeweils andere Nummer. -
Könnte evtl. auch sein. Hast du denn ne Möglichkeit das mal an einem anderen Rechner mit XP o.ä. zu testen ? Wenn ja würd ich das mal machen.
-
Na ja, ich würd ja noch bis nächste Woche warten und dann evtl. mal anrufen. Wenn du das Samstag abgeschickt hast ist der Brief (so es einer war) auch frühestens am Montag angekommen. Inklusive Bearbeitungszeit (du bist ja nicht der einzige der dahinschreibt
) und falls die heute auch Feiertag haben würd ich denen schon ein paar Tage mehr Zeit lassen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Über D werden die Gespräche *definitiv nicht* geleitet.
Nicht ? Hmmm.. hab ich denn nicht irgendwo mal eine Präsentation gesehen wo das so erklärt wurde ? War ich mir eigentlich sicher... :confused: