Beiträge von FraDi

Re: Viele Fragen zum D600! Danke fürs Lesen!

Zitat

Original geschrieben von jerry006
    2.) Kann ich andere Alarmtöne downloaden und einstellen, z. b. eine mp3?

Soweit ich weiß, nein.

Zitat

7.) Wie kann ich die Firmware selbst updaten?

Gar nicht.

Zitat

8.) Woher weiß ich, ob mein D600 gebrandet ist?

Ist es wenn's von o2 ist. Erkennbar an den o2-Start- und Endsequenzen z.B.

Zitat

9.) Wie kann ich das Branding entfernen?

Sowas wird hier nach den Regeln nicht besprochen. Ist aber bei o2 i.d.R. auch nicht nötig, die haben ja noch mit das geringste Branding.

Würd einfach mal in Lackierereien nachfragen. Wenn da nix bei rumkommt kann man's noch in Motorradläden, Autotunern oder Tatoostudios versuchen. Wenn die das nicht selbst anbieten gibts da aber bestimmt Leute die jemanden kennen der's macht... ;)

Na gut, könnte vielleicht ein "direkter" o2-Shop gewesen sein und der kriegt die evtl. etwas eher oder ein "freier" Shop und der bestellt die selbst bei nem Großhändler. Bis jetzt hat o2 jedenfalls noch nix angekündigt was die Verfügbarkeit angeht.

Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    War heut im O2-Laden und da hatten sie es schon bzw. schon wieder nicht mehr, die erste Fuhr war schon ausverkauft. Sollten aber anfang nächster Woche wieder Neue bekommen.

Sicher das die das nicht nur erzählt haben ? In der aktuellen Preisliste stehts jedenfalls noch nicht drin und es ist für die Händler auch bei o2 noch nicht zu bestellen (grad nochmal nachgeguckt).