Beiträge von FraDi

Die WAP-Taste ist die die Taste die man drückt um ins WAP ("Internet") zu kommen beim Handy. Alternativ kannst du das auch übers Menü machen, da müsste es auch einen Punkt "Vodafone live!" o.ä. geben. Und wenn das Handy dann eine Verbindung aufbaut musst du testen welcher Weg jetzt geht, der von mir oder lanturlu... (ich hatte hier doch auch mal noch ein GX10i liegen, wo ist denn das hin ???)

Zitat

Original geschrieben von DjKevin
    Sorry Fradi hatte mich vertippt!Bei VVL vorzeitig am 19.06.06 läuft mein Vertrag am 19.06.08 ab!!
    Aber von Januar hatte ich nicht gesprochen?

Grüsse

O.k., dann sind wir uns ja einig... ;)

Der Januar bezog sich auf meinen Vertrag unter Berücksichtigung deiner Erklärung... :D

Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe...

WAP-Taste drücken, so als ob du eine Verbindung aufbauen möchtest. Dann einmal kurz auf den roten Hörer, dann müsste ein Menü erscheinen, da kannst du das löschen.

Zitat

Original geschrieben von DjKevin
    Das heisst als beispiel:

Mein Vertrags laufzeit ist erst am 19.09.06 fällig( 2 jahre)
    Ich verlängere heute 19.06.06 mein Vertrag mit neuem Handy um weitere 24 monate.
    Mein Vertrag ist erst bei kündigung am 19.09.08 abgelaufen bei eine kündigung.

Das würde mich aber sehr stark wundern wenn das jetzt so gehandhabt wird...

Zumal, wenn du in einem Shop vorzeitig verlängerst steht auf dem Formular die neue Mindestlaufzeit drauf mit genauem Datum, das sollte ja dann eigentlich auch gelten.

In Siemenshandyfans Fall wäre es vielleicht hilfreich wenn man ein paar Datumsangaben hätte wann der Vertrag abgeschlossen bzw. verlängert wurde. Ich les das so das er davon ausgegangen war das die neuen zwei Jahre an die alten angehängt werden, was ja nicht so ist bei VF. Und dadurch wurde der eigentliche Kündigungszeitpunkt verpaßt...

EDIT: also, grade mal bei mir nachgefragt... ich habe im letzten November verlängert, 3 Monate vor eigentlichem Ende der Laufzeit. Wenn ich kündigen würde wäre auch im November der Vertrag zuende und nicht wie laut Kevin's Ausführung erst im Januar.

Die Preise gelten ab (seit) dem 14.06., bzgl. Liefertermin steht allerdings außer beim LG nix dabei... (für Händler bei o2 bestellbar sind sie aber alle noch nicht)

Kleine Verbesserung: das 6280 kostet im Active100 99,99€, also 30€ weniger als im Genion. Ob das das Angebot allerdings besser macht... :rolleyes:

Preise

LG KG800 Chocolate 199,99 €/Genion (ab Anfang Juli erhältlich)
    Nokia 6280 129,99 €/Genion
    Nokia N80 399,99 €/Genion
    Samsung Z510 199,99 €/Genion

für Active100 einfach 20€ abziehen ;)