-
Du hast ihre Adresse ? Dann Brief schreiben und um die neue Nummer bitten... das man die beim Netzbetreiber nicht so einfach bekommt ist doch klar -> Datenschutz. Oder gemeinsame Bekannte fragen...
Wobei, wenn die ihre Nummer ändert und dir das nicht mitteilt würd ich mir schon Gedanken bzgl. der Freundschaft machen... 
-
Ach so, dann ist das nicht komisch sondern selbstverständlich... 
Du musst dir dann erst die Zugangsdaten von D1 schicken lassen und die dann nehmen. E-Plus-Zugang mit ner D1-Karte kann nicht gehen... am besten bei D1 anrufen, per SMS schicken lassen, abspeichern, aktivieren und fertig.
-
Du hast auch ne E-Plus-Karte ? Dann sollte "E-Plus-WAP" doch eigentlich funktionieren.
-
Vibrationsalarm ist so ne Sache bei Samsung... 
Klingeln und Vibrieren gleichzeitig geht bei den allermeisten Modellen nicht, bei einigen ganz wenigen funktionierts (Z500 zum Beispiel).
Was das Abrufen des AOL-Kontos angeht, das ist ne gute Frage... hab ich mich auch schonmal gefragt wie man E-Mail-Konten von solchen Anbietern per Handy abfragt, weil dafür müsste man ja erstmal die nötigen Einwahldaten fürs E-Mail-Konto haben (von AOL oder GMX oder wem-auch-immer). Ich hab's daher seinerzeit der Einfachheit halber immer so gemacht das ich die Mails von GMX auf mein Vodafone-E-Mail-Konto hab schicken lassen, weil das läßt sich ganz einfach per Handy abfragen...
Theoretisch müsste man sich aber lediglich die Daten wie Eingangs- und Ausgangsserver von AOL besorgen und die im E-Mail-Konto inkl. E-Mail-Adresse und Kennwort einspeichern. Könnt ich mit GMX am Wochenende vielleicht mal testen...
-
Zitat
Original geschrieben von nyugen
Nein, CMOS beschreibt nicht die Bildauflösung, sondern den Halbleiterdetektor zur Lichtmessung, also den Sensor, mit der das Bild aufgenommen wird.
O.k, dann hab ich da was verwechselt... :o :gpaul:
-
Ich würds nehmen und ggf. weiterverkaufen... 
Aber in den Specs steht "optimised CMOS-Lens"... ist das nicht die 352x288er Auflösung ? Bei einem 1-Mio-$-Handy mit 2 GB Speicher ? Oder hab ich jetzt die CMOS-Daten falsch im Kopf...
-
Also normal müsste man dafür erstmal die E-Mail-Konten entsprechend konfigurieren. Gehts um eine Mailadresse bei T-Mobil oder GMX oder wie ?
-
Vielleicht saß ja in dem anderen Christian Wulff...
Ich glaub ich hab die Wagen auch schonmal in OS-Lüstringen gesehen als die zum Wulff hin sind... (oder waren das Phaeton's ? Ist schon etwas her...)
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Ja das sind wie bei jedem Unternehmen Geschäftsinterne Info´s
Na ja, VF geht stumpf nach Umsatz, da steht ja sogar in den AGB's ab wieviel man welchen Status hat. Also da übertreibt o2 meiner Meinung nach schon etwas mit der Geheimniskrämerei... wir haben Fälle gehabt wo ein Kunde mit mehr Umsatz eine niedrigere Klasse hat als einer mit wenig Umsatz. Das erklär dem mal wieso das so ist...
-
Wonach die das bei o2 einteilen wissen ja nichtmal die Mitarbeiter... 
Weder bei meinen Nachfragen an der "normalen" Hotline noch an der für Händler konnte mir irgendjemand sagen wonach das genau geht. Alles was die wussten ist das der Umsatz, die Dauer seit wann man Kunde ist, ob's bei den Zahlungen mal Probleme gab u.ä. irgendwie mit reinspielt. Mehr und genauer wussten die's auch nicht...