-
Re: Anzahl Verträge
Zitat
Original geschrieben von Sport_TDCI
Der Verkäufer fragte mich dann nach der Anzahl meiner bisherigen Verträge...weil man bei Vodafone max 3 haben darf.
Bei Vodafone sollen es wie gesagt max 3 sein.
Du kannst auch bei VF mehr Verträge haben. In der Regel wird aber ab dem dritten erst eine Kaution fällig als Privatperson, aber wenn du die zahlst kannst du auch durchaus mehr Verträge bekommen. Bei Firmen ist das natürlich sowieso was anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Der Sperrcode sollte in der Bedienungsanleitung aber stehen.
Wenn man nichts verändert ist das 8 mal die Null.
Der "normale" Entsperrcode vielleicht, aber der für Anrufsperren sollte ein anderer sein. Zumal man da höchstens 4 Zahlen eingeben kann (jedenfalls bei meinem Z500).
Anrufsperren sind i.d.R. kostenpflichtig zu buchen und dann bekommt man den Code... erkennbar daran das das Handy eine Abfrage startet ob der Code richtig ist sobald man den eingegeben hat. So kenn ich das jedenfalls... 
-
Offenen Rechnungsbetrag zahlen 
Hört sich zumindest ganz so an als wäre da noch was offen (oder die Rechnung ist zwar gezahlt konnte aber nicht zugestellt werden. VF z.B. sperrt dann auch schonmal die Karte). Die SIM mal in nem anderen Handy probiert ? Diese Rufsperren im Gerät haben keine vorgegebenen Codes weil das eine Funktion ist die i.d.R. kostenpflichtig beim NB/Provider beantragt wird und von dem bekommt man das Kennwort um die dann ggf. aufheben zu können...
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
@ Andi: Dann sollten wir das A/K auch verstecken lassen
*SCNR* .
Was spricht dagegen ? Ich kenn Foren wo die "internen" Sachen wie A/K oder Community wirklich nur für eingeloggte User sichtbar sind...
Den eigentlichen Vorschlag begrüße ich natürlich auch... 
-
-
Die Hotline hatte ich auch schon angerufen, aber da die Karte nicht meine ist und die PUK mir nicht bekannt ist konnten die da erstmal nix machen (hab's ihr aber gesagt das sie sich da mal melden soll). Man hat mir aber gesagt das von einer Störung nix bekannt sei... die müsste ja auch schon was größer sein, es geht ja seit letzter Woche schon nicht. Andererseits kann ich aber an alle anderen D2-Nummern schicken ohne irgendwelche Probleme...
-
Also ich mach es beim Z500 immer so das ich die PC-Suite KOMPLETT beende. Wenn man die schließt ist ja immer noch das kleine Symbol unten rechts in der Leiste. Da geh ich mit Rechtsklick drauf und beende das komplett. Und dann zieh ich das Kabel ab.
-
Ich hab eine Bekannte mit ner VF-CY-Karte an die ich seit einigen Tagen keine SMS mehr schicken kann... Mein Samsung meldet immer "Zustellungsbericht: Sendefehler". An mir kann's nicht liegen, auf andere Nummern kann ich schicken. Sie kann aber von anderen auch nicht empfangen. Hat das noch wer ? Sie hat eine 01520-Nummer mit 39er-HLR (oder wie sich das schimpft)...
-
-
Ich hab das Problem mit meinem Z500 nicht. Egal ob ich im UMTS- oder GSM-Netz telefoniere...