Auch wenn solche Postings ja nicht gerne gesehen sind... ![]()
Auch ich kann Vollzug melden. Karte ist heute morgen eingetroffen (aber noch nicht reingeguckt).
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn solche Postings ja nicht gerne gesehen sind... ![]()
Auch ich kann Vollzug melden. Karte ist heute morgen eingetroffen (aber noch nicht reingeguckt).
:top:
Mal ne Frage: ich wurde ein paar Mal herausgefordert und hab angenommen. Wann krieg ich denn das Schießen zu sehen ? Muss sich dafür erst der Gegner das angucken, oder wie ? Weil da warte ich jetzt schon länger drauf...
EDIT: ich sehe vengo hat das gleiche Problem...
irgendwie hakts da wohl grade... :confused:
Ist doch in jedem Portal so, oder ? Ist bei VF-live dasselbe. Wenn ich da meine E-Mails abrufe brauch ich auch kein Kennwort o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Ruf an und sag das deine Simkarte nicht erkannt oder ständig die meldung kommt Bitte Simkarte einlegen! Sage das es nicht am Handy liegt und das du es getestet hast! Sol solltest du eigentlich neue Karte bekommen ohne was dafür zu bezahlen
Erfahrungsgemäß wird man dann aber auch oft erstmal in einen VF-Shop geschickt damit die das nochmal kontrollieren können... ![]()
Muss ich vielleicht mal wieder öfter in die Stadt :p
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Für nen Ghia hab ich als Osnabrücker nur ein müdes Lächeln übrig :p
Ist hier denke ich sowas wie der "Golf" unter den Oldies.
Sieht man aber hier in Osna sooo oft jetzt auch nicht find ich...
Höh ?
Du hast soviel Zeit dir ein neues Gerät zu beschaffen wie du willst... Die VVL kannst du theoretisch 5 Monate vor Ablauf machen. Kündigen müsstest du aber spätestens 3 Monate vorher, sonst bist du ja in der automatischen VVL drin. Ob du die VVL jetzt wirklich 5 Monate vorher machst oder 1 Monat vorher oder 1 Monat nach "Ablaufdatum" ist ganz egal. Wenn du vorher verlängerst gehts ab dem eigentlichen Ablaufsdatum wieder zwei Jahre länger, wenn du später verlängerst ab Verlängerungsdatum.
VVL frühestens 5 Monate vor Ablauf möglich, automatische VVL um ein Jahr ab 3 Monate vor Ablauf und Erwerb eines neuen Handies und VVL um zwei Jahre ist auch nach automatischer VVL noch möglich.
Ich wette die "Suche" hätte das beantworten können... ![]()
Als FraDi auch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von 21s123
gut auch kontrolliert - ist auch eingetragen, trotzdem die nachrichten und keine email von irgendeinem mitarbeiter!
Also wie gesagt, ich vermute das das nur mit der Änderung von "offen" auf "in Bearbeitung" zu tun hat. Daten inkl. Ausweisnummer und Nick und allem anderen hatte ich bei der Neuanmeldung komplett eingegeben und auf Nachnahme war's auch nicht. Denke was anderes wird's bei dir auch nicht zu bedeuten haben. Die Mail kam bei mir am 11.05. und die Änderung des Status war auch am 11.05. (sieht man ja auf dem Kundenkonto)