Beiträge von FraDi

Hab ich auch bekommen und grad mal in mein Kundenkonto geguckt. Bei mir hat sich gestern (als ich die Mail gekriegt hat) nur der Status von "offen" auf "in Bearbeitung" geändert. Von fehlenden Daten steht da nix (waren ja eigentlich auch alle angegeben).

Sicher ? Kommen da nicht am Ende der Liste die eigenen ? Ansonsten auf die MP3-Datei und dann unter Optionen als Klingelton definieren (wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss sich die MP3 aber dazu auf dem Handy befinden und nicht auf der Speicherkarte).

Man muss das Gerät selbst noch einschicken ? Ich hätte da ja jetzt einen Abholservice o.ä. über den Concierge erwartet... wenn das dann mal auf dem Postweg wegkommt (btw: kann man bei der Post überhaupt so hohe Paketversicherungen bekommen ?)...

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Kosten hat der Anrufer dann so oder so. Ob er nun auf der Mailbox landet oder du kurz annimmst. Ist zwar unhöflich aber kommt aufs selbe raus.

Nicht unbedingt. Doch nur wenn die Mailbox auch so eingestellt ist das sie dann rangeht, bei mir z.B. nicht. Wenn ich abweise hört derjenige nur den Besetzt-Ton.

Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    du hast schon gesehen das ich Fradi geantwortet habe der derzeit keinen anzug besitzt :)

Und der auch eigentlich nicht vorhatte sich in nächster Zeit einen zuzulegen... ich meine die letzte Beerdigung auf der ich war ist über 10 Jahre her und auch sonst gab's in der Zeit so gut wie keinen Anlaß zu dem ich unbedingt einen gebraucht hätte, warum also so'n Ding erst in den Schrank hängen... ;) bisher bin ich gut ohne ausgekommen. Werd mir dann einfach erstmal noch'n dunkles Hemd zulegen...

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Also das, nach meinem persönlichen Empfinden, ganz sicher nicht.

Nach meinem Empfinden eben auch nicht, aber besser nochmal nachfragen... ;)

Dann mal sehen was noch dunkles im Schrank hängt...

So, da muss ich auch mal nachfragen...

Ein Arbeitskollege ist verstorben und am Montag ist Beerdigung. Problem: ich besitze keinen dunklen Anzug (genaugenommen besitze ich sogar überhaupt keinen Anzug :o ). Dunkle Hose ist aber kein Problem, davon hat man ja sowieso mehrere.

Stellt sich jetzt nur die Frage: noch ein dunkles Hemd besorgen oder kann man auch ein weißes ohne Anzugjacke drüber tragen ?

Das mit den MMS ist mir gestern auch aufgefallen (PLZ 49, OS). Wollte eine MMS verschicken, erstmal hat das ewig gedauert bis die Sendemeldung kam und bis jetzt ist die MMS noch nicht beim Empfänger angekommen.