-
Re: Rufnummer mitnahme
Zitat
Original geschrieben von MrFriday
Also kann man beim Vertragsstart eine neue Nummer bekommen und sagen wir nach 4 Wochen
dann erst die Nummer vom alten Provider ersetzen.
Gruß MrFriday
Falls das eine Frage sein soll: ja, kann man.
-
telespezi: das würd ich so nicht stehenlassen. Es ist wohl eher so daß (je nach Tarif) Inklusivvolumen in der EU, Norwegen, Island, Schweiz, Andorra, Gibraltar, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt, Guernsey, Isle of Man und Jersey enthalten ist. Ich hab den alten Blue-M mit Surfflat aber ohne Auslandsvolumen und zahl mit dem Day-Pack 1,99€ am Tag im Ausland. Da ich aber nur max. eine Woche im Jahr im Ausland bin stört mich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Edit:
Ich hab jetzt den Haken rein gemacht bei outlook, hab dann die Kontakte die nicht mir waren gelöscht. Jetzt stehen meine Kontakte auch da, aber wenn ich die bearbeite, steht zB viermal outlook.. Verstehe ich alles nicht..wie übertragt ihr denn eure Kontakte?
Meine sind alle bei Google gespeichert von daher gabs da noch nie Probleme mit dem übertragen.
-
Mach Haken doch mal rein... weiß nicht wie das ist aber kann ja sein das die Kontakte beim überspielen automatisch auf dem MS-Konto gespeichert wurden.
-
Wenn du in den Kontakten auf "Einstellungen" gehst kann man unter "Meine Kontakte filtern" einstellen welche angezeigt werden sollen und welche nicht. Da schonmal versucht ?
-
Was meinst du mit "Dateien übertragen" ? Und von wo nach wo sollen Kontakte kopiert worden sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Sollte doch gehen, oder?
Wie es bei den Handys ist weiß ich nicht aber mein Tab2 von Samsung wird nur mit entsperrtem Bildschirm als Massenspeicher erkannt.
Und Google speichert Bilder nicht automatisch oder ? In meinem Google-Konto sind auch keinerlei Fotos hinterlegt.
-
Ich hab's auch und bin bisher zufrieden. In letzter Zeit ist es ein paar Mal aufgetreten das das Handy plötzlich wieder nach der SIM-PIN verlangt hat aber sonst gabs keine Ausfälle. Warte jetzt auf das 8.1er-Update. Ein Kritikpunkt: ich find das Gehäuse etwas glatt. Ohne Case hab ich immer die Befürchtung das es mir aus der Hand rutscht.
Welcher Anbieter ist denn das bei dir der nicht tauschen will weil "nur Software" repariert wurde ?
-
Re: vertragsänderung Blue Basic in Blue M oder Select
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Den gabs doch vor 2 Jahren schon mal für 19€???
Nur wenn man 50% Rabatt ausgehandelt hat. Regulärer Preis des alten Blue-M waren seinerzeit 39,99€; der aktuelle Blue All-in-M liegt bei 29,99€.
-
Am Samstag beginnt übrigens in der dritten Liga die neue Saison. Mit Liveübertragung Osnabrück gg. Cottbus um 17.30 Uhr in der ARD.