Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    wo genau war die Aussage des MA gar wissentlich falsch?

du hast schlicht die Frist zum Widerruf bzw zur Rücksendung verpennt

MMn als der MA sagte man kann sich das ganze überlegen und erst wenn man einverstanden ist läßt man die SIM aktivieren. Bei mir war vor einer Woche derselbe Fall. Anruf eines Callcenters aus Hamburg (040808044903). MA bietet mir den All-in-M als Partnerkarte für 19,99€ im ersten und 24,99€ im zweiten Jahr an. Er würde mir die Details nochmal zuschicken, wenn ich einverstanden wäre lass ich die SIM einfach aktivieren und wenn nicht dann eben nicht. Es war mit keiner Silbe davon die Rede das die SIM schon aktiv ankommt (wovon ich aber zu 99,9% ausgegangen bin), dann erst widerrufen werden müsste oder sonstwas. Da ich jahrelang in einer PA von o2 gearbeitet hab und daher schon oft Kunden hatte die dasselbe Theater hatten hab ich gleich deutlich klargemacht das ich an der SIM kein Interesse habe.

EDIT: dasselbe Callcenter hatte mich vor einigen Monaten schonmal angerufen und wollte mir eine Datenkarte verkaufen. Als ich daran kein Interesse zeigte aber gefragt hatte ob es eine Möglichkeit gäbe zu meinem kürzlich verlängerten Blue-M Vertrag evtl. noch ein Lumia 1020 aus der 50%-auf-LTE-Geräte zu bekommen wurde mir vom MA gesagt das wäre doch gar kein Problem. Ich sollte einfach in einen Shop gehen und mir da eins holen. Aus meinen Einwand das der Preis aber nur bei Neuabschluss bzw. neu durchgeführter VVL gilt wurde nur erwähnt das er das angeblich auch schon zweimal so gemacht hätte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Warum rufst du denn die Hotline an? Die haben doch davon sowas von keine Ahnung ... ;)

Ich musste da eh anrufen. War die Händlerhotline, ich hatte gehofft das die da kompetenter wären als die für die Kunden :p :D

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich finde den NSA/Snowden-Thread kann man jetzt auch mal entpinnen. Auch wenn das Thema hin und wieder mal hochkommt aber dann würde der eh wieder oben landen. Andere Threads zur Bundestagswahl o.ä. waren auch nie angepinnt als die aktueller waren.

Ich würd das hier gerne nochmal erwähnen :D

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Auch ohne Kündigung ist es möglich in einen anderen Vertrag zu wechseln. So war es damals schon bei O2.

Klar, aber es ist nicht zwangsläufig ein Wechsel in einen Tarif ohne feste Laufzeit möglich. Würde mich sogar wundern wenn die Telekom das macht. Was o2 mal gemacht hat (ist da nämlich auch schon länger nicht mehr möglich) ist für die Telekom doch völlig unerheblich ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Auch die Nachfrage nach LTE-fähigen Mobilfunkgeräten war ungebrochen (etwa 86% der gesamten Absatzmenge an Smartphones).

Finde die Formulierung "verwirrend". Meiner Erfahrung aus dem Shopbetrieb ist es nicht so das speziell nach LTE-Geräten nachgefragt wird sondern die gängigen gefragten Modelle sind mittlerweile nunmal schlicht LTE-fähig. Man kommt also nicht drumrum...