-
Re: Netzabdeckung Zuhause
Zitat
Original geschrieben von lodar
Gibt es eine Möglichkeit wie mann im Vorfeld überprüfen kann wie der Empfang in der Wohnung ist?
CallYa-Karte kaufen
Zitat
Vielleicht ja ein Sonderkündigungsrecht in den ersten Tagen wenn der Empfang zu schlecht sein sollte?
Nein, gibts nicht. Darüber informiert man sich eben vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von drdooli2000
Ist absehbar, wie lange diese 500 MB Aktion läuft?
Die O2-Homepage suggeriert mit der Aussage "500 MB (statt 300 MB)" eine befristete Aktion.
31.10.2014
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Moin,
konntest du dazu schon was neues rausfinden? Gerade das 1020 reizt mich sehr. Wäre unter 200 Euro natürlich ein Schnäppchen. Läuft auf dem Gerät auch eine Demo Software?
LG :top:
Lumia 920 Nokia schwarz (Pharos) = 60€
Lumia 1020 Nokia (EON) schwarz = 100€
Beide freigegeben, das da die Demosoftware drauf läuft ist von auszugehen.
-
Eine Datenkarte ist idR eine normale SIM-Karte auf der aber ein reiner Datentarif läuft. Man kann also nicht damit telefonieren. Und ja, die kann man z.B. in einem USB-Stick am Laptop nutzen oder auch im Handy. Das sollte dann aber ein Dual-SIM Gerät sein sonst muss man ja immer umstecken.
-
Die Post mischt jetzt wohl auch im Messengergeschäft mit:
SIMSme
Haben die aber gut verheimlicht oder hat irgendjemand davon schonmal was gehört im Vorfeld ? Was auch immer die sich davon versprechen... ist ja auch nur einer mehr unter vielen.
-
Wie verhält es sich denn hiermit ?
Zitat
Original geschrieben von eloy1
Ursprünglich hatte ich einen monatlichen kündbaren Vertrag.
Irgendwann hab ich eine Datenoption 1 GB dazugebucht, die mit einer Laufzeit von 24 Monaten verbunden war, aber eben nur bezogen auf diese Tarifoption "1GB Daten".
Kann eine zubuchbare Option denn die Laufzeit des eigentlichen Vertrags beeinflußen ? Oder wird bei Zubuchung irgendwie darauf hingewiesen das sich die Vertragslaufzeit dadurch ändert ?
-
Ich wäre erstaunt wenn der Marktanteil von BB höher wäre als der von WP.
Diese Statistik sagt auch was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Wie verhält es sich bezüglich der Rechnung, wenn jemand per Rechnung bei Amazon zahlt.
Bekommt dieser dann eine gedruckte Rechnung mit Zahlschein ?
Denn Rechnungszahler müssen ja noch Gebühren für Kauf auf Rechnung löhnen.
Nein. Meine Bestellung war auf Rechnung. Musste ich mir trotzdem ausdrucken und ein Zahlschein war auch nicht dabei.
-
Für die Bestellung vom 23.06. kann ich die Rechnung noch ausdrucken. Wieso sollte es da eine zeitliche Beschränkung geben ? Ich geh davon aus das das möglich ist solange der Artikel in der Bestellübersicht im Kundenkonto sichtbar ist.
-
Das war schon bei meiner Bestellung im Juni so.