Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Versuch mal die Updateprüfung am Gerät manuell durchzuführen.

Schon gemacht, kein Update verfügbar. Und ich hab auch keine Developer preview oder sowas. Ich warte auf das ganz reguläre Update für die 08/15-User :rolleyes:

Ich krieg langsam echt'n Hals. Wieso dauert denn das bei o2 solange den Kram freizugeben ??? Was machen die denn bitte anders als die anderen NB ??? Sonst hab ich ja VF-gebrandete Handys eigentlich gemieden aber bei den Lumias tendiere ich langsam schon wieder dazu... zumal man das Menü ja auch so anpassen kann das man von VF nichts mehr sieht.

:mad: :mad:

Der Punkt im Akkufach wird wohl der Feuchtigkeitsindikator sein. Normal ist der weiß, erst bei Berührung mit Flüssigkeit wird er rot. Handy naß geworden ?

Re: Unverschämte O2 Hotline

Zitat

Original geschrieben von FluffyGTX
    Erst Recht nicht klar war mir, dass die ursprünglichen Konditionen dann nicht mehr gelten und ich einfach in einen neuen Tarif eingruppiert werden würde.

Sicher das das ein anderer Tarif war oder beziehst du das nur auf den Wegfall der Sonderkonditionen ? Dann bleibt der Tarif ja grundsätzlich derselbe...

Zitat

Original geschrieben von Badabingbadabeng
    In Marburg habe ich die Aussage bekommen, dass die Präsenter zurück zu VF geschickt werden.

Die Aussage ist grundsätzlich auch nicht falsch. Es kann durchaus vorkommen das nicht alle P-Geräte verkäuflich sind sondern das VF auch mal welche zurückfordert.

Bzgl. 1020: es gibt tatsächlich verschiedene Präsenter. Die Artikelnummer des Geräts das ich derzeit noch liegen habe ist eine andere als die der Geräte die zum Verkauf freigegeben sind... Mist :mad:

Das Tab2 steht übrigens schon lange drauf, ich hab meins schon vor Monaten gekauft (steht hier auch irgendwo).

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Sicher, dass ein Hard Reset nichts bringt? Habe teilweise gegenteilige Infos gelesen. Sonst eben andere Firmware oder das hier versuchen:

https://docs.google.com/viewer…p8_retail_mode_set_up.pdf

Der in dem PDF beschriebene Weg funktioniert tatsächlich. Ich hab grade einen 1020-Präsenter hier und die Demosoftware ist jetzt runter. Einziges Problem was ich jetzt noch habe: laut dem PDF mit der Liste der Präsenter ist das 1020 freigegeben. Im Kassensystem des Shops war es aber nicht auszubuchen. Da muss ich am Montag nochmal nachfragen. Oder weiß jemand ob es bei VF verschiedenen Präsenter des 1020 gibt ?

Zitat

Original geschrieben von bo2000
    Wobei die Frage mit den Lumias für mich noch nicht ganz geklärt ist.

Was ist denn nun mit der Demosoftware?
    Lässt sich diese entfernen? Bleibt diese einfach drauf und stört nicht weiter?
    ...inzwischen werden die Geräte wohl eh vergriffen sein.

Entfernen lassen sollte die sich schon, entweder (sofern noch möglich) per Swap oder man muss zu einem Nokia CarePoint und "neutrale" Firmware aufspielen lassen. Man kann sie natürlich auch drauf lassen aber dann kann man mit dem Gerät nicht wirklich arbeiten. Mal abgesehen von den Demoanimationen die dann nach kurzer Zeit laufen lassen sich keine eigenen Zugansdaten fürs Googlekonto, Facebook etc. eingeben. Die sind alle mit Beispieldaten belegt die sich auch nicht überschreiben lassen. Auch komplettes Zurücksetzen nutzt da nichts.