Bietet die Sparkasse eventuell Unterkonten zum Hauptkonto an ?
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Habe schon lange nichts mehr von diesem PATRICK333 gelesen, der mit den Autos in Dubai...Weiß da jemand was?
Auf seinem youtube-Kanal hat er das letzte Video am 29.09. hochgeladen, scheint also zumindest automäßig noch aktiv zu sein. Gabs da in dem Thread nicht ein paar Anfeindungen ? Wurde ihm vielleicht zuviel... -
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
wer bitteschön bestellt nach dem Updatedebakel freiwillig jetzt noch ein Lumia über/von o2..?
Das betrifft doch (hoffentlich) nur die alten Lumias die noch auf das 8.1er Update warten müssen
:mad: -
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
nachdem O2 immer noch nicht in de Lage ist das Cyan-Update für seine Geräte freizugeben wird den frustrierten Kunden nun mitgeteilt dass es "in Kürze" das Update in "einem Rutsch" gleich in Verbindung zusammen mit dem Denim-Update geben wird... Ohne Worte...
"In Kürze"... das kommt doch erst zum Jahresende soweit ich gelesen hab. Da könnt ich ausrasten... :mad: würde echt mal gerne mit einem der Verantwortlichen bei o2 sprechen die sich sowas ausdenken. -
Direkt von VF ? Da wäre in meinen Augen ein VF-Branding nicht unwahrscheinlich (Ein- und Ausschaltanimationen und ein paar VF-Icons).
-
Wenn ich das richtig sehe ist ja bisher keines der WP-Geräte von MS/Nokia irgendwie als wasserdicht oder stoßfest zertifiziert. Wie wahrscheinlich ist es denn wohl das da noch was kommt ? Da ich im Sommer desöfteren mal auf Festivals unterwegs bin würde ich sowas doch begrüßen (auch im normalen Alltag hätte das schon Vorteile).
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was schätzt ihr wird das Teil bei o2 kosten mit My Handy? o2 war doch immer etwas teurer... da sehe ich aber keine Luft nach oben bei 699 EUR
6er 16GB 749€
6er 64GB 859€
6er 128GB 979€6er plus 16GB 859€
6er plus 64GB 979€
6er plus 128GB 1099€grade reingekommen
-
Zitat
Original geschrieben von chrissy5990
Aber wo und wie ich Google als such Maschine einspeichern kann und nicht Bing ...
Es würde mich schon wundern wenn man bei einem MS-Betriebssystem eine andere Suchmaschine als eben deren eigene voreinstellen könnte. -
Uiiii... In der Knowledgebase von o2 (eine Datenbank für MA und Shops) steht jetzt immerhin schonmal "WP 8.1 verzögert sich". Sonst war da gar nichts hinterlegt :p