-
Ich nehm mal diesen Thread, hab aber ein etwas anderes Problem...
Wenn ich auf FB Anfragen zu Veranstaltungen bekomme und diese ablehne erscheinen die trotzdem als Termin auf dem Sperrbildschirm und auf der Kalenderkachel. Im Kalender selbst erscheint die Veranstaltung aber nicht. Das war bei 8.0 nicht so, wenn ich da abgelehnt hab waren die auch in der Anzeige gelöscht.
Hat das noch jemand und wie krieg ich das weg ? Nervt etwas weil dadurch evtl. andere Termine erst verspätet angezeigt werden wenn die sich überschneiden.
-
Mein 925er mit o2 hat von Anfang an die Uhrzeit automatisch übers Netz bezogen.
-
Bei mir ist es so das in der Kachel die Zahl für die neu eingegangenen Nachrichten stehen bleibt wenn ich die Nachricht über die Benachrichtigungsleiste aufrufe. Erst wenn ich über die Kachel WA aufrufe und dann erneut auf den Chat klicke bei dem die Nachricht kam ist die Zahl weg.
-
Ja, leck mich fett !
Is' denn scho' Weihnachten ? :eek:
Für mein 925er von o2 ist jetzt endlich auch 8.1 verfügbar, wird grade installiert. Das sollte doch erst in Verbindung mit dem Denim-Update kommen.
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich hoffe, das diese Anregung Gehör findet.
Ist ja nicht so das das Thema Update nicht auch schon zur Sprache kam:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534544
-
Fisker Karma (gezoomtes Foto, klicken zum vergrößern)

-
Ich hätte gerne einen aktuellen Pearl-9105-Nachfolger :cool:
-
Das ist doch viel zu aufwendig. Das Laminat müsste ja auf der ganzen Fläche über die die Tür reicht gleichmäßig abgeschliffen werden. Da ist es doch deutlich einfacher an der Tür was wegzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Was mir neu war und mir heute jemand gesagt hat ist, dass für Blackberry bestimmte Datenoptionen gebucht werden müssen und eine Inet-Flat nicht ausreichend ist? Stimmt das?
Wollte gleichtzeitig zu Congstar oder Otelo wechseln..kann das mit BB ein Problem ergeben?
Je nachdem welches Gerät in Frage käme. Bei den aktuellen mit OS10 reicht eine Flat. Bei den Älteren mit OS7 benötigst du noch eine BB-Option, die bietet nicht jeder Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
also auf meinen lumias sieht es auch genau so bescheiden aus.
Wollte ich auch schon sagen. Ich seh in der Darstellung auf meinem Samsung-Tab-2 und dem Lumia 925 auch irgendwie keinen Unterschied.