Beiträge von FraDi

Nach fast einem Jahr wieder eine Frage:

ich habe eine Exceldatei (Excel 2007) bestehend aus mehreren Blättern. Auf dem ersten Blatt stehen die "Stammdaten" die per Formel auf die anderen Blätter übernommen werden. Problem: wenn ich auf z.B. Blatt 7 einen Wert suche muss ich das auf Blatt 1 machen, mir merken wo der Eintrag ist und dann wechsel ich auf Blatt 7 und suche die Stelle wieder. Die Suche direkt auf Blatt 7 liefert keine Ergebnisse (wohl weil die Werte per Formel übertragen werden). Gibt es eine Einstellung das ich eben auch direkt auf der jeweiligen Seite suchen kann ohne dem Umweg über die erste Seite ?

Ich suche ein Programm mit dem man einfache Lagerhaltung betreiben kann. Es sollte also der Lagerbestand geführt sowie Ein- und Abgänge gebucht werden können. Wenn dann noch Statistiken wie Erlöse etc. dabei sind umso besser.

Wichtige Voraussetzung: es muss möglich sein die Artikel ggf. in verschiedenen Lagern gleichzeitig zu führen da verschiedene (räumlich weit getrennte) Lagerorte existieren die aber stellenweise dieselben Artikel vorrätig haben.

Freeware wäre natürlich ideal aber da hab ich noch nix gefunden was die Möglichkeit der verschiedenen Orte angeht. Von daher wäre auch günstige Shareware evtl. möglich.

Bisher wurde Excel eingesetzt aber das wird langsam unübersichtlich...

Tips ?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist man nach dieser Sofort-Sache irgendwie an 1 + 1 gebunden?

bzw. muss man gleichzeitig einen echten DSL Anschluss beantragen?

Das steht doch auf der 1&1-Seite:

Zitat

Zusätzliche Voraussetzungen:

- Sie wählen einen 1&1 Doppel-Flat-Tarif mit Vertragslaufzeit.
    - An Ihrer Anschlussadresse ist HSDPA verfügbar – ein Datenübertragungsverfahren, mit dem im Mobilfunknetz DSL-ähnliche Datenübertragungsraten erreicht werden. In einigen Regionen Deutschlands ist das Mobilfunknetz jedoch noch nicht ausreichend ausgebaut, sodass Sie die 1&1 Sofort-Start-Option dort nicht nutzen können.
    - Sie wählen bei Ihrer Bestellung als Anschluss-Wunschtermin die Option „schnellstmöglich“.

Bitte beachten Sie:
    Sofern eine der oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllt wird, können wir Ihnen den 1&1 Sofort-Start-Option leider nicht anbieten. Außerdem ist die 1&1 Sofort-Start-Option in einigen wenigen Fällen nicht in Verbindung mit der 1&1 Doppel-Flat 50.000 und 1&1 Doppel-Flat 100.000 erhältlich.