-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
nach relativ kurzer Zeit musste ich wieder eine Pause einlegen,weil der Becher durchgeweicht war. 
Ich hatte so so einen Becher auch mal im Auto stehen, mit einem Rest der aufgetauten Eiswürfel plus Cola. Der hat aber doch fast eine Woche durchgehalten bis er durchgeweicht war
Gottseidank stand er im Halter in der Mittelkonsole, so konnte sich der Inhalt nicht im Auto verteilen.
-
Ich hab bei meinem 925er von o2 grade mal die Suche angeschmissen aber mein Handy "ist auf dem neusten Stand". Da guck ich in die Infos und sehe "Software-Version Lumia Denim" :eek: hab ich gar nix von mitgekriegt das das mal installiert wurde... :confused:
-
Zitat
Mein Vodafone red m läuft noch bis zum 30.04.. Bei diesem Angebot kann ich nicht widerstehen. Die Rufnummer soll püriert werden. Wie gestalte ich das ganze kostenoptimiert? Wann die Portierung erfolgt ist mir relativ egal.
So kommt man auch zu einer neuen Nummer :p
-
-
Ich bekomme desöfteren Sprachnachrichten per WA. Wo werden die auf dem Handy (Lumia 925) gespeichert ? Und wie krieg ich die weg um Speicherplatz freizugeben ?
-
Ist das eigentlich zulässig das "YI-KO" in "Burger King GmbH" umfirmiert wird ? Suggeriert das nicht das die Fillialen von BK direkt unterhalten werden ?
-
Ich würde durchaus einen Wechsel zurück zu BB in Erwägung ziehen aber dafür würde ich gerne erstmal BB10 irgendwie testen können. Da ich aber niemanden kenne der einen aktuellen BB nutzt und ich nicht einsehe xxx€ zu zahlen um mir einen zu Testzwecken zu kaufen muss das noch warten.
-
Re: Handydatenbank
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Hy,
ich hab heute zufällig mal auf die Handydatenbank gesehen und gedacht, dass diese schon "etwas" älter ist.
Kein aktuelles Modell vorhanden...
Wenn keine neuen Geräte reinkommen würde ich diesen Punkt vllt. streichen und auf Seiten verweisen, die immer aktuell gehalten werden...
Oder was meint ihr?
Gruss
Alles anzeigen
Ich würd das gerne nochmal aufgreifen. Seh ich genauso. Entweder aktuelle Einträge dahinter oder weg damit. Ehrlich gesagt würd ICH auch die "Kalender" und "Chat"-Links da oben entfernen 
-
Zitat
Original geschrieben von disoft
Mittlerweile kann man ja kein IP mehr zum O2O dazu buchen. Daher sprach ich von alt.
Bei meinem letzten Kontakt mit der Hotline hieß es das wäre davon abhängig wann der o abgeschlossen wurde. Wenn das zu einer Zeit war als man noch Pakete buchen konnte sollte das auch jetzt noch möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Die Idee mit dem "persönlichen Kundenbetreuer" finde ich total genial. Allerdings frage ich mich, wie sich das, insbesondere ab einer bestimmten Kundengröße umsetzen lässt. Mitarbeiter haben ja auch mal freie Tage, Urlaub, sind krank, wechseln die Abteilung oder verlassen das Unternehmen. Und wenn man da einen Berater hat, der einem nicht so zusagt ... was dann?
Was heißt denn überhaupt "persönlicher Kundenbetreuer" ? Den hab ich im Prinzip an jeder anderen Hotline auch solange ich keine Maschine dranhabe. Ist Auslegungssache was man darunter versteht...