Noch etwas über 3 Stunden und wenn ich mich nicht verzählt habe sind noch:
- 37 Plätze frei und
- 18 reserviert
Dann mal hopp hopp !!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch etwas über 3 Stunden und wenn ich mich nicht verzählt habe sind noch:
- 37 Plätze frei und
- 18 reserviert
Dann mal hopp hopp !!! ![]()
Der Link geht nicht... ![]()
Bei VF gab es zumindest auch mal ein Gewinnspiel bei dieser Aktion, zusätzlich bekam man für jedes eingeschickte Handy Stars-Punkte gutgeschrieben. Der Unterschied war das da keine Organisationen vor Ort unterstützt wurden, sondern einige ausgewählte (hab ich grad nicht im Kopf welche das waren).
Zudem behaupte ich mal das jedes irgendwie noch funktionierende Handy sowieso erstmal im Bekanntenkreis oder bei ebay landet und nur die wirklichen Schrottdinger da abgegeben würden. Und die Verlosung gilt ja erst ab 20.000 wiederverwertbaren... (wie ist das eigentlich definiert, was ist z.B. bei nem Displaybruch wo das Handy selbst ja noch geht ?)
Meine Meinung ?
Warum soll ich die Handies kostenpflichtig schicken wenn ich in fast jedem NB-Shop Umschläge bekomme mit denen ich nicht benötigte Handies kostenlos an eine Sammelstelle schicken kann ? ![]()
Und das Gewinnspiel reizt mich nach dieser Klausel:
ZitatEine Verlosung findet jeweils nach 20000 eingegangenen wieder verwendbaren Handys statt.
ehrlich gesagt auch nicht wirklich...
Wo seh ich denn wieviele Plätze noch frei sind ? Find nur die Gesamtübersicht für den gesamten Block "H", nicht für die einzelnen Tribünen... oder gibts das nicht ?
Wäre ja mal interessant zu wissen, nicht das es nachher an 2 oder 3 Plätzen scheitert, ist ja manchmal nicht so leicht zu sehen wo noch was frei ist im Gedränge... ![]()
Dann würd ich die einfach mal fragen wofür das gut ist.
Andererseits wüsste ich nicht inwieweit es den Regeln widersprechen sollte wenn dir hier jemand freiwillig die Daten seines ungebrandeten Handies gibt... oder geh zu ebay und frag da Leute die eins verkaufen nach der IMEI...
(natürlich nur wenn die auch einen Kaufbeleg haben
)
Ist denn das Live-Portal jetzt doch so'n Bringer das die Probleme haben den Ansturm zu bewältigen ? Gestern abend so um 23.30 hatte ich auch erst wieder etwas Probleme, dann liefs aber ganz normal...
Die werden an der IMEI wohl auch feststellen können ob es gebrandet ist (wobei das ja kein Hindernis sein solte den Aufkleber zu bekommen, oder ?) oder ob es vielleicht gestohlen ist o.ä.
Würd ich persönlich mir jetzt nicht unbedingt was bei denken...
Geht nicht (siehe anderer Thread). Man muss sich tatsächlich neu anmelden.
Muss ich mich da neu anmelden oder wie kann ich dahin umziehen ?
Also bei mir ist es 18 Uhr... ![]()