Die Hotline hab ich deswegen noch nicht in Anspruch genommen. Wäre die nächste Möglichkeit, aber gestern abend z.B. gab's auch keine Probleme mit der Erreichbarkeit.
Beiträge von FraDi
-
-
MilleMa: du zahlst den Preis den das Gerät in dem Tarif kostet den du damals abgeschlossen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
z.B. auch über die Netzbetreiber oder gar die Polizei
Behörden sollten sowas schon rauskriegen, die haben da doch etwas mehr Möglichkeiten...
für eine Privatperson dürfte so eine Anfrage beim NB aber wohl nicht sehr viel bringen. -
Ich hab grad so eine Phase wo ich mir am Abend gerne mal eine Tafel Schokolade reindrücke....
bevorzugt Milka-Vollmilch und Milka-Nuss. Da ist mir aufgefallen das bei der Nuss das Silberpapier in der die Schokolade steckt nochmals "verklebt" ist an den Rändern, während das bei der Vollmilch nicht so ist. Hat das einen bestimmten Grund ? Muss das aufgrund der Nüsse vakuumverpackt sein oder sowas ? -
Keine bestimmte Seite, das tritt dann schon auf wenn ich nur versuche überhaupt mal auf die Startseite des Portals zu kommen. Im Handy (Z500) steht dann immer nur minutenlang "verbinde" (GPRS ist vorhanden und nach dem Symbol auch aktiv). Ich kann selten mal Glück haben und iiirgendwann verbindet das Gerät tatsächlich mal oder (wie gestern abend und meistens) ich geb's irgendwann nach 10 Minuten auf. Auch neue Einwahlversuche bringen dann nix. Ich hab's gestern von etwa 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr immer wieder in unregelmäßigen Abständen versucht ins Portal zu kommen, ohne Erfolg. Es tritt aber auch mal auf wenn ich schon im Portal bin und dann mal eine andere Seite aufrufen möchte (egal welche). Aber eben immer nur abends, tagsüber hab ich keine Probleme.
-
In L hätte ich noch eins im Schrank liegen. Zwar nicht aus der aktuellen Kollektion, sieht aber ziemlich genauso aus. Nur die Knöpfe sind in rot und nicht wie auf dem Bild andersfarbig.
-
Noch nie gehört und wüsste auch nicht wieso ich mich da anmelden sollte. Ich find alles was ich brauche hier...

-
Zu später Stunde fällt mir grade noch was ein...
Hat eigentlich sonst noch jemand regelmäßig abends Probleme bei der Einwahl ins VF-Live-Portal ? Ich hab das sehr oft das ab einem bestimmten Punkt abends die Einwahl entweder ewig dauert oder gar nicht erst zustande kommt... Da kann ich mit dem Handy durchs ganze Haus rennen oder mich ans Fenster stellen, das ändert nix. Mein PLZ-Bereich ist die 49 und ich weiß von einer Bekannten in nem anderen Bereich die dieselben Probleme hat... :confused:
-
Muss da nicht am Anfang auch # stehen ? Der Code sollte dann so aussehen:
#pw+Entsperrcode#
Die Sterntaste also so oft drücken bis das p erscheint. Einen Moment warten, dann wieder Stern bis w kommt, warten, daselbe nochmal fürs +. Wenn in dem Entsperrcode auch ein + vorkommt musst du da wieder die Sterntaste für nehmen. Wenn die Meldung "SIM-restriction off" erscheint hat's geklappt. Man sollte nur bedenken das man nicht unendlich viele Versuche hat. Nach zehn Versuchen ist das dauerhaft gesperrt und kann nur von Nokia entsperrt werden. Leider zeigt das Gerät nicht an wieviele Fehlversuche man schon hatte.
-
Die CD dürfte dir da nicht viel nutzen. Ich hatte das Handy auch mal, aber soweit ich mich erinnere befindet sich auf der CD nur Software die benötigt wird um das Handy als Modem zu nutzen. Lieder, Bilder o.ä. lassen sich damit nicht übertragen...