Beiträge von FraDi

Was is'n das für ein Konfigurator ?

Ich hab's jetzt dreimal mit unterscheidlichen Anforderungen versucht und der hat keinmal ein Gerät gefunden das zu mir passen soll ? Bei 14 Herstellern ? :rolleyes:

Wenn ich mich recht erinnere gehst du auf den Kontakt, drückst die Menütaste oben in der Mitte und da sollte dann ein Punkt "als Primärkontakt festlegen" o.ä. kommen. Ist aber schon etwas her und jetzt nur aus dunkler Erinnerung... :p

Warum kann ich eigentlich wenn ich eine neue Nummer speichern will (egal ob auf SIM oder Handy) nicht alle Sonderzeichen auswählen ? Einige wie "?" oder "/" oder ":" oder ";" sind dann grau hinterlegt und nicht auszuwählen... find ich etwas blöd weil ich Nummern eigentlich nur auf der SIM speicher und Mobilnummern durch ein "/M" kenntlich mache. Aber das "/" geht ja nicht...

Hilden: blitzt der denn nur kurz auf oder leuchtet der dauernd ? Wenn's kurz aufblitzt, kein Problem. Das stört mich bei ner richigen Kamera ja auch nicht großartig. Aber wenn das auf Dauerbetrieb ist und man da erst mal 10 Sekunden reingucken darf bis das mit dem Foto was wird kann das schonmal nervig werden... ;)

Ist aber schon etwas OT... :cool:

Was Handies angeht überhaupt keine... :D

Jedenfalls nicht regelmäßig. Die Connect alle paar Monate mal wenn ich Zeit totschlagen will (was damit auch nicht so wirklich gut geht, die hat man ja ruckzuck komplett durchgelesen)... Funky und Konsorten les ich noch weniger...

btw: was das Fotolicht angeht, das find ich auch schon manchmal etwas sehr grell bei gewissen Modellen wenn man so fotografiert wird und das auf Dauerbetrieb steht...

tmc: das du dann kündigen "darfst" wenn die dafür Geld nehmen übers Portal (woran ich noch nicht glaube) denk ich mal nicht, weil da steht ja schon im Kleingedruckten das es bis dann-und-dann kostenlos ist und danach kostenpflichtig werden könnte.

Was die 2MB Inklusivvolumen angeht, bist du sicher das die weg sind ? Ich hab auf meinen letzten zwei Rechnungen auch einige Verbindungen ausserhalb des Live-Portals, die mir aber trotzdem nicht berechnet wurden...

Zum Thema kann ich sagen das ich im Gegensatz zum meinem alten D2-Tarif inkl. Zusatzoptionen mit dem UMTS-Paket wesentlich günstiger fahre... was natürlich nicht heißt das ich ewig bei VF bleibe, aber mein Vertrag läuft auch noch bis November 2007.

Glaub ich irgendwie nicht... wir haben schon oft genug 5110 mit neueren 3V-Karten benutzt. Ich tippe immer noch auf SIM-Lock... :D

Persuader: Nokia (zumindest die älteren Modelle bis 5210) fragt bei SIM-Lock nicht automatisch nach einem Entsperr-Code. Da muss man erst eine ellenlange Kombination eingeben für die man den Code auch erstmal benötigt.

Das ist die Softwareversion, der Code war bestimmt *#0000#, oder ? :D

Um des zu entsperren müsste man wissen von welchem Netzbetreiber das ursprünglich kommt (da sollte man einen Hinweis auf dem IMEI-Etikett im Handy unter dem Akku finden), bei der Kundenbetreuung anrufen und von denen bekommt man den benötigten Code.

Aus dem Artikel:

Zitat

Auch hier hat sich Samsung mehr angestrengt und dem Touchscreen-Handy ein Display mit 240 x 320 Pixeln Auflösung und gleichfalls bis zu 262.144 Farben spendiert.

Die meinen doch Touch"pad", oder ?

Aber mal abgesehen davon, wenn man den Marktstart einfach mal so 6 Wochen vorziehen kann, leidet da nicht die Qualität drunter weil die dann eben schnell auf dem Markt geworfen werden oder war der ursprüngliche Start so großzügig geplant das das keine weiteren Auswirkungen haben sollte ?

Kann ich nicht bestätigen. Nutze das HBH-300-BT-Headset von S/E an meinem Z500 und da klingelts auch im Headset wenn ich angerufen werde. Wie's beim kabelgebundenen aussieht weiß ich jetzt gar nicht, hab ich länger nicht genutzt.