-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
also bei mir ist die Netzstörung immer noch akut - wie schaut es bei Euch aus??
Eine Bekannte hat im Raum Hildesheim seit gestern wohl GPRS-Ausfall. Zumindest kann weder die noch ihre Freundin MMS versenden oder wappen... hat das noch wer ? SMS und telefonieren geht...
-
Mmmhhh... also normalerweise ist das kein Problem von All-in-1 eine Kopie des Austauschbelegs zu kriegen, hab ich selbst schon ein paar Mal gemacht wenn der Kunde den nicht mehr hatte. Einfach anrufen (01805/202086), denen das erklären, die fragen nach der Gerätenummer, Faxnummer durchgeben und dann sollte da was kommen... so klappts hier zumindest immer...
Wenn du die nicht alle sofort vorlegen kannst glaub ich das die sich stur stellen... 
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Becke du hast dir gerade alle antworten selber gegeben!
Dein handytausch fand nicht innerhalb der ersten 6 monate statt!
Ist unerheblich.
Zitat
Das O2 Blind tauschen muß steht nirgends geschrieben,
nur das du beim 3. mal innerhalb des ersten halben jahres ab kauf
ein recht auf wandlung hast!
Wie gesagt ist ganz egal, es könnte auch ein Tausch nach einer Woche und der zweite (mehr braucht man bei o2 nicht) in der letzten Woche der Vertragslaufzeit gewesen sein. Alles schon erfolgreich praktiziert und noch nie hat o2 den Wandel abgelehnt.
Zitat
dazu reicht es mit tauschbelegen in den O2 shop zu gehen!
die nehmen das alte gerät..ggf. wird der defekt noch irgendwo überprüft
aber dann müsstest du ein neues oder anderes gerät bekommen!
der Shop faxt die Belege an o2, die entscheiden ob's geht oder nicht und geben dem Händler Bescheid.
EDIT: Text etwas geändert
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und im Himmel ist Jahrmarkt?
Wobei mich beim Betrachten der Bilder auch leichte Zweifel befielen... ich meine da ist die Straße mit Gittern abgesperrt (und das scheint ja nicht grade ne Seitenstraße zu sein) usw., kriegt man sowas genehmigt wenn sowieso klar ist das das ganze "illegal" ist ?
-
Ich finde man sollte ruhig alle NB und Provider hier nennen... 
Mein Highlight mit der CallYa-Hotline bei VF war das ich CY-Karten hatte die vom Handy nicht erkannt wurden (SIM-Karte einlegen). Daraufhin sollte ich das Handy ausschalten und die Hotliner wollten die Karte nochmal durchs System laufen lassen, dann müsste das gehen. Mein Einwand das aber die Karte gar nicht erst erkannt wird vom Gerät und diese erneute systemseitige Aktivierung ja nicht durch die Luft aufs Handy fliegt und das Handy die Karte dann erkennen würde ist aber irgendwie besserwisserisch ignoriert worden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Also wenn es nicht spätestens bei einer Passkopie auffällt, dass da was faul ist, dann waren die bei Mobilcom wirklich dämlich.
So die denn überhaupt vorliegt. Dann war eben mal der Kopierer kaputt o.ä... Wie azzkikr schon sagte, Möglichkeiten gibts da viele wenn man's drauf anlegt...
-
Zitat
Original geschrieben von Becke
02 hat mir persöhnlich am Telefon gesagt das sie ab dem 1.3.06 nur noch die handys einschicken und nicht mehr umtauschen egal ob es 2 wochen oder 1 jahr alt ist! ne Freundin von mir wollte dann ihr Handy umtauschen ging nicht.....musste sie genau mit der fehlerbeschreibung und dem ganzen zubehör einschicken und hat es erst nach 6 wochen wiederbekommen....und das war alles noch in der garantiezeit und das war ihr erster tausch.....ich habs selber erlebt das sie mir 5 mal das gleiche handy getauscht haben obwohl sie versprochen haben ich bekomme nen anderes nach 3 mal tauschen......die versuchen halt auch alles damit sie nicht extrakosten wegen dem tauschhandy haben! kannst gerne mal bei der o2 hotline anrufen die werden dir das bestätigen....ich hatte mein vertrag im o2 shop geholt und der hat auch immer nur gesagt das er nur nen software update anbietet mehr kann er nicht machen...umtauschen erst garnicht...fand ich auch nicht kundenfreundlich.....ich bleibn aber trotzdem bei o2
Was ihr da alle für Probleme habt... versteh ich gar nicht... ich hab hier in letzter Zeit schon mehrere Wandlungen gehabt nach zwei Reparatur-/Tauschversuchen und da gab's nicht einmal Probleme das o2 die abgelehnt hätte... :confused:
-
Kaan: der Anbieter (o2) bleibt derselbe. Du machst nur die VVL in dem Fall nicht bei nem Händler der wirklich nur die Geräte hat die o2 anbietet, sondern bei einem der auch noch andere Geräte zur Auswahl hat. Das ist alles.
-
Sieht so aus... ich meine allerdings in einigen Szenen leichte Einflüße von Effekten a la Matrix zu sehen wo die Leute so durch die Luft fliegen. Das fänd ich dann etwas übertrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
...man kann sich da aber nicht (!) auf die Eintragung des Tüvs verlassen. Wenn der Prüfer etwas einträgt, dass nicht i.O. ist, dann bleibt es im Falle des Falles nicht i.O.. Ein Beispiel sind z.B. diese völlig "gecleanten" Türen, die dann nur noch mit FB zu öffnen sind. Früher wurde das tolleriert, heute ist es nicht mehr i.O.. Wenn Du einen Prüfer findest, der Dir das heute noch einträgt, kannst Du Dir ein Ei drauf braten. Es ist und bleibt nicht i.O.. (wobei dies jetzt nur als Beispiel zu sehen ist...)
Das ist richtig, grade wenn man im Raum Osnabrück einen umgebauten Wagen fährt weiß man das... 
Ist der Wagen allerdings wirklich hundertpro so wie in den Papieren angegeben und es käme zu einem Rechtsstreit sind die Chancen da natürlich wesentlich höher als wenn man da im Nachhinein was geändert hätte. Und wenn ich gecleante Türen schon eingetragen habe als es noch o.k. war ist die Eintragung ja nicht automatisch ungültig nur weil's heute nicht mehr gemacht wird.
@senderliste: ich meinte nicht die "normale" HU sondern die Abnahme solcher Umbauten...