Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    ..., möchte ich da kein Auto haben, welches auch nur die kleinste technische Unregelmäßigkeit aufweist!

Für sowas fährt man doch zum TÜV. Klar gibts Spezies die nach der TÜV-Abnahme wieder was verändern, aber die sind dann auch selbst schuld.

Ich hab in über 10 Jahren umgebaute-Autos-fahren noch nie Probleme gehabt in der Richtung.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Kann ich mir auch nicht vorstellen: M3-Motor drin, aber nur 318er-Motor Versicherung zahlen? Der M3-Motor hat doch locker die doppelte Leistung!

Ist aber so, wie gesagt evtl. kommt noch ein Aufschlag für die Leistungssteigerung dazu.

Ich hatte mal einen Golf-1 von 50-PS-Motor auf 130-PS-16V umgebaut und Versicherung ganz normal weitergezahlt.

AFA: wieviel Aufschlag musst du deine Versicherung fragen und ja, wenn vom TÜV alles abgenommen ist ist eigentlich nix zu befürchten.

Das stimmt schon so. Du zahlst wie für den 318 (plus evtl. Zuschlag, je nach Versicherung) die Versicherung und Steuer für M3. Vorausgesetzt alles ist vom TÜV abgenommen und in den Papieren eingetragen.

Mein jetziger Wagen ist auch umgebaut, genauso wie der davor und da gab's keinerlei Probleme. Wird auch oft gemacht um mehr Leistung zu bekommen ohne gleich horrende Versicherung zahlen zu müssen.

Re: NEU: LG Chocolate (KG800)

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Kurzfazit

Die Netzbetreiber werden die Geräte nach derzeitigen Planungen nicht erhalten, ...

Im aktuellen o2-Prospekt stehts in der Vorschau drin... ;)

Da müsste man aber einiges an Guthaben auf der Karte haben oder ist das mittlerweile billiger viel geworden aus dem Ausland zu telefonieren ? Mit CY hab ich mich länger nicht befaßt... :o

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn einmal bei BK war, möchte man wahrscheinlich nie mehr nach McD. Die Vorzüge hab ich glaub ich schonmal aufgezählt.

Oh doch... und gar nicht mehr nach BK. ;)

Zitat

Bei uns am Ort besitzt ein Franchisenehmer McD und BK. So verdient er an beiden, egal wohin man geht. Das witzige. Die lokale stehen sich auf der straße auch noch gegenüber, so dass man mal eben "rüber" gehen kann :D

Das geht und wird toleriert von McD bzw. BK ? Da staun ich aber...

Und das mit der Nähe der Restaurants ist zumindest hier in Osna auch so, zwar nicht direkt gegenüber aber vielleicht 200m-400m auseinander (je nachdem wo in der Stadt). Allerdings hat McD am Wochenende nachts länger geöffnet als BK...

Keule: meinst du damit das die Inklusivminuten auch von Telefonaten im Ausland abgezogen werden ? Würd ich aber bedenken das man bei CallYa die Gespräche auch bei HA und HW erstmal zahlen muss und das dann wieder gutgeschrieben wird...

Zitat

Original geschrieben von chi8349
    Geh dort hin und wirf einfach mit den Paragraphen um dich. Die meisten Verkäufer rechnen eh nicht damit, dass sich die Kunden über ihre Rechte informieren.

Man hört aber manchmal auch so oft die Androhung irgendwelcher Paragraphen das man das irgendwann nicht mehr wirklich ernst nimmt und es einfach drauf ankommen läßt...

Andere Frage: kann man hier davon sprechen das der Verkäufer "gelogen" hat ? Bei einer Lüge unterstelle ich mal Vorsatz. Aber muss/kann man wirklich über jede einzelne Funktion und Einschränkung Bescheid wissen ?

MMS

Wie kann man denn beim XDA-Phone MMS mit mehr als 100KB verschicken ? In den Einstellungen ist nur 100KB als Maximum eingetragen. Eine andere Auswahlmöglichkeit gibts nicht und manuell kann man da auch keinen anderen Wert eintragen... oder geht das nicht ?