Beiträge von FraDi

Hmm, also ich kenn es so das es bei vielen Handies eine extra Einstellung gibt wenn man ein Video für eine MMS aufnehmen möchte. In dem Fall wird dann wohl automatisch die höchstmögliche MMS-Auflösung eingestellt unabhängig davon was das Handy eigentlich könnte. Ansonsten würd ich deiner Vermutung zustimmen, das das Empfängergerät dann streikt...

Re: Re: o2 Tonindikator aktivieren, aber wie?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Dann lass dich durch den Tarifmanager zur Hotline verbinden, das kostet nix. Wurdest ja weitergeleitet, kannst ja auch nix dafür wenn der TM nicht geht. Die Hotline sollte den dann für dich kostenfrei aktivieren.

Ist das so ? Hatte ich auch mal den Fall das ich von der 1414 an die Hotline weitergeleitet wurde als ich den Indikator aktivieren wollte. Die Hotline wollte aber Geld dafür nehmen. Auf meinen Einwand das ich aber die 1414 gewählt hatte und von da weitergeleitet wurde kam nur die Antwort das alles was über die Hotline gemacht wird kostenpflichtig ist. Andernfalls solle ich die 1414 später nochmal anrufen... :rolleyes:

Was für Innovationen denn ? Den Trend zu dünnen Handies ist wohl vom V3 ausgegangen und es sieht ja auch nicht so aus als würde der so schnell abnehmen. Und was andere Dinge angeht find ich's besser die "Innovationen" erst zu zeigen wenn sie auch wirklich funktionieren und nicht um unbedingt der erste zu sein (z.B. beim WAP als Nokia mit dem 7110 kam und Motorola mit dem Timeport (bei dem WAP auch wirklich funktioniert hat)).

Das andere jetzt mit WLAN und so'm Zeug vielleicht schneller sind mag sein, aber ich kauf ja mein Handy nicht danach wer der erste war... ;)

Ich hatte bis vor einem Jahr bei VF Rechnungsumsätze durch die ich in den Platinstatus gekommen bin (andere Kriterien gibts bei VF ja nicht für den Status). Das ging nunmal nicht anders, die Provider gab's da in dem Maße noch nicht und Dinge wie CallYa-OpenEnd auch nicht. Also waren die Rechnungen eben höher. Und warum soll ich dann für z.B. ein 8800 bei VVL ~500€ zahlen wenn ich es bei entsprechendem Status auch für 1€ bekomme... Extra viel zu telefonieren um den Status zu erreichen wird wohl keiner machen, das rechnet sich ja lange nicht. Aber wenn's nunmal nicht anders geht, warum dann auf die Vorteile verzichten ?

Zitat

Original geschrieben von Eliot
    Das ist nicht möglich soweit ich weiß!

Auch wenn mein V3i auf unsichtbar war hat er es ohne Probleme gefunden!

Nach Ablauf der 60 Sekunden ? Dann heißt das doch eigentlich das es nicht unsichtbar wird danach... :confused: