Kann man online angeben das man schon Kunde ist ? Dann einfach ankreuzen (oder wie auch immer). Dann sollte der neue Genion dem vorhandenen zugeordnet werden und das ganze automatisch als Duo laufen.
Beiträge von FraDi
-
-
Ja, ist es. Mit demselben Preis wie jetzt auch.
-
W800 gibts nur noch solange Vorrat reicht, wird ja vom 810 abgelöst. Preis fürs W800 ändert sich zum jetzigen Preis nicht und die Preise gelten ab dem 03. Mai.
-
Zitat
Original geschrieben von sticky1978
Hallo!
hast du informationen zum Preis von SE W 810?Danke
Willkommen bei TT !W810i wird 50€ billiger (derselbe Preis wie W800 dann).
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Schreib einfach mal eine Übersicht rein
Sonst gibt es immer spezielle Anfragen (mach es z.B. wie im E-Plus-Thread)
Alternativ bei mir:
Slider-Handys neue? und Preise von Sl75 und D600/D800
Neue Slider stehen nicht drin.SL75 wird billiger (Genion von 99,99 auf 29,99)
D600 bleibt wie jetzt
D800 wird billiger und kostet dasselbe wie das D600(muss ich wohl mal im E-PLus-Thread gucken wie's da zugeht...
)Die einzig neuen Geräte die drinstehen im Vergleich zum April sind:
- LG U8500 (Genion: 129,99)
- BenQ-Siemens S68 (Genion: 19,99) -
Zitat
Original geschrieben von thalabel
BTW: schon irgendwer eine Preisliste für Mai zur Hand?
Jetzt ja.
Spezielle Frage ? -
Eine Möglichkeit das entspr. Logo auf der SIM zu speichern wüsst ich nicht (und glaub auch nicht das das geht). Aber um das "Urpsrungslogo" wieder zu bekommen sollte es eigentlich reichen wenn du dir ein "Löschlogo" auf das 6230 schickst.
Löschlogo gibt z.B. hier: http://www.mini.de/de/de/ringtones_and_logos/index.jsp
EDIT: knapp Zweiter !

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Weil die aktuelle Gerüchteküche mit den Namen Kirk und Spock kocht, nicht mit Picard und Riker.
Gerüchte eben...Ich hatte diesen Teil:
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Schade, dass es keine TNG-Filme mehr gibt... Für mich die beste Star Trek Crew.
so aufgefasst als hätte das irgendwie schon festgestanden...
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Habe ich eigentlich was verpasst oder warum soll es keinen TNG-Film mehr geben. Platz für Spekulationen auf eine Fortsetzung gab es ja am Ende des X. Teils.
Das hab ich mich auch schon gefragt... wieso sollte da nicht nochmal die TNG-Crew
mitspielen ? -
Ohne jetzt wirklich die Vorgänge zu kennen, ich vermute man wendet sich an eine Firma die das anbietet (ich glaub Materna macht sowas) und läßt die machen. Finanzielle Mittel natürlich vorausgesetzt (da dürfte es für den privaten Gebrauch wohl dran scheitern
).