o2 Genion -> o2 Genion Duo

• Hallo zusammen!

Ein Freund von mir hat noch einen alten Genion-Tarif und will nun für seine Freundin noch einen Genion-Tarif abschliessen und daraus einen Duo machen.

Wie ist der Ablauf bei der Online-Bestellung?
    Soll er einfach einen zweiten Genion auf seinen Namen bestellen und diese dann von der Kundenbetreuung als Genion Duo zusammenlegen lassen?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Kann man online angeben das man schon Kunde ist ? Dann einfach ankreuzen (oder wie auch immer). Dann sollte der neue Genion dem vorhandenen zugeordnet werden und das ganze automatisch als Duo laufen.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kann man online angeben das man schon Kunde ist ? Dann einfach ankreuzen (oder wie auch immer). Dann sollte der neue Genion dem vorhandenen zugeordnet werden und das ganze automatisch als Duo laufen.

Also so schlau bin ich auch, aber meines Wissens nach gibt es da während des Bestellvorgangs keine Option, die man diesbzgl. auswählen könnte...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also so schlau bin ich auch, aber meines Wissens nach gibt es da während des Bestellvorgangs keine Option, die man diesbzgl. auswählen könnte...

Richtig...wird auf eigenem Account angelegt und kann nur mittels Accountzusammenlegung zu einem Duo gemacht werden....kostet 12,50 €

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Richtig...wird auf eigenem Account angelegt und kann nur mittels Accountzusammenlegung zu einem Duo gemacht werden....kostet 12,50 €

Sollte er aber online einen 2. Genion auf seinen Namen abschliessen, wird der Alt- und Neuvertrag automatisch zum Genion duo?!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!