Also wenn das nicht sowieso deren eigener SMS-Dienst ist über die die verschicken kannst du davon ausgehen das die Einnahmen durch deren Geschäfte wesentlich höher sein dürften als die Ausgaben für so'n paar SMS. Und selbst wenn die die SMS bezahlen müssten zahlen die bestimmt keine 9-19 cent wie "normale" Kunden... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Was meinst du jetzt damit das "die Gratis-SMS versenden können mit diesen Nummern" ? :confused:
-
Ich fand Nemesis eigentlich gar nicht mal sooo schlecht... aber was das jetzt wohl wird, das würd mich auch mal interessieren. Ich hoffe aber mal nicht auf einen "Enterprise"-Kinofilm...
-
Verkauft dein Händler denn auch E-Plus ? Dann könnte es auch vielleicht daran liegen ? Soweit ich mich erinnere haben die VF-Händler mit ihren Shopkarten auch automatisch einen ähnlichen Status und da sind oft Umsätze unter 100€ drauf (bei uns zumindest war das so).
-
Störung ?
Hat grad noch jemand Probleme ?
Im Osnabrücker Raum häufen sich die Kundenmeldungen über Anrufe bei denen der Gesprächspartner gar nicht zu verstehen ist oder plötzlich wildfremde Leute am Telefon sind die teilweise auch im Ausland sitzen (spanische Stimme)... :confused:
Bei o2 ist angeblich nix bekannt.
-
Das will ich ja auch nicht das alles weg ist...
Muss ich wohl damit leben.
-
Hast du denn einen Mobilcom-Vertrag ? Ansonsten würd dir das doch nicht viel nutzen... oder frag hier im Werbeforum nach, die Händler können ja z.T. auch ungebrabdete Geräte anbieten bei VVL.
-
Dann wird derjenige den du angerufen hast wohl diesen Dienst aktiviert haben das er per SMS über den Anruf informiert wird.
"Besetzt"-Zeichen gibts aber trotzdem noch, hab ich grad letzte Woche noch gehört als ich jemanden auf VF angerufen hab (von VF aus).
-
Re: Re: Umts überall?
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Das Versenden von EMails über das Wap Portal ist kostenlos. Sobald aber über den integrierten Client des Nokia N70 Emails versendet werden kostet es extra. Daher immer nur über das Portal senden
Über das Portal lassen sich allerdings keine Anhänge an die E-Mail hängen, oder ? -
Zitat
Zahlen und Fakten zu Mailbox-Nachrichten
* Anzahl der empfangbaren Nachrichten: 50
* Dauer empfangener/versendeter Nachrichten: max. 3 Minuten
* Speicherzeit von nicht abgehörten Nachrichten: 17 Tage
* Speicherzeit von angehörten Nachrichten: 5 Tage
* Dauer des persönlichen Begrüßungstextes: max. 2 MinutenIch würd das dann mal "Speicherzeit von angehörten Nachrichten" einordnen, wobei ich 5 Tage aber auch etwas wenig finde... :confused: