o2 - onlinevertragsverlängerung

• hallo

bin neu hier.

hab leider mit der suchfunktion nix passendes gefunden daher meine frage.
    kann ich einen o2 onlinevertrag den ich direkt bei o2 abgeschlossen habe auch bei einem andern online anbieter (der auch o2 im programm hat) verlängern? ich hätte nämlich gerne andere handys als die, die o2 direkt standardmässig im programm hat.

danke schon mal für eure hilfe!!

• 1. Hat das irgendwelche Nachteile?
    und 2. kann man dabei auch in einen anderen Tarif wechseln?

• Versteh ich nicht

hab meinen Genion verlängert und das W800 son SE für 99 euero gekauft-direkt bei O2

wie geht denn das ich bei nem anderen anbieter verlängere ? bekomm ich die rechnungen dennoch immer auf o2online.de ?

versteh das system irgendwie nit-

• Kaan: der Anbieter (o2) bleibt derselbe. Du machst nur die VVL in dem Fall nicht bei nem Händler der wirklich nur die Geräte hat die o2 anbietet, sondern bei einem der auch noch andere Geräte zur Auswahl hat. Das ist alles.

• Hallo,

das Thema interessiert mich auch. Ich würde allerdings bei der Vertragsverlängerung auch gern in einen anderen tarif wechseln, ist das bei solchen Shops auch möglich?

Und gibt es irgendwelche Nachteile?

Klaus

• bleiben bei einer "externen" Verlängerung eines Online Vertrages auch die Online Vorteile erhalten (100 SMS)?

• Über die Shops und die Händler hier im Werbeforum -> Vertragsanfragen kann man ganz normal seine o2 (Online) Verträge verlängern. Die Konditionen bleiben natürlich bestehen - keine Nachteile. Vielmehr Vorteile, weil diese mehr Handys und i.d.R. auch günstigere Preise als o2 anbieten.
    Tarifwechsel sollte auch kein Problem sein.
    Allerdings kann man sich auch erstmal die Preise/Konditionen bei der o2-VVL-Hotline (0800/1090290) anhören.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ich überlege auch meinen O2 Active Vertrag zu Verlängern was jetzt scho möglich wäre aber was bringen den Händlern die Daten Nummer + Nachname ?

Koennen die dann sehen wieviel ich Wert bin als Kunde ? wird bei einer Rechnung von 500 € Monatlich das Gerät billiger als ne Rechnung von 15 € monatlich ?

Blick da nich durch :'(

Grüße

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!