-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Das ist ein Zeichen dafür, dass dies ihr dritter oder vierter Vertrag ist. Die ersten zwei gehen bei VF in der Regel ohne Probleme durch. Die Kaution wird bei VF verzinst. Ziemlich gut sogar. Ich glaube es sind 4%.
Sie hat es doch jetzt bei Debitel versucht, wie ich das verstanden hab. Und da kann ich mir schon vorstellen das die auch beim ersten Vertrag ne Kaution fordern...
-
Laut Homepage
Zitat
debitel Xtra im D1-Netz: 0900 - 1 648 008
Kann ja sein das Debitel da Geld für nimmt, zutrauen würd ich's denen. Aber sowas wie einen "Master-PUK" gibts nicht, der ist für jede Karte anders...
-
dreamsleeper: entweder hast du dir den "Dann doch lieber Grup Tekkan"-Link nicht angeguckt oder singen die wirklich denselben Text ? (hab hier keinen Sound am Rechner, würd mich aber wundern
)
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
PS.: Seit heute gibt es das Sony Ericsson W810i für 143,99€!
Zu dem Preis aber nur noch heute, weil ab morgen die "20%-weniger"-Aktion vorbei ist. 
-
Hier ist zumindest bis jetzt noch keins eingetroffen. 
-
Da o2 den XDA-Mini ja eine zeitlang auch mit Navigationssoftware (TomTom Navigator 5) angeboten hat vermute ich einfach mal das das geht...
-
In den Shops, sobald verfügbar (angekündigt für April) und die dir das ohne Vertrag geben wollen... 
-
Gibt doch Anbieter die eine Gehaltsabrechnung sehen wollen, oder ? Meine zumindest mal sowas gelesen zu haben...
-
Ich persönlich tendiere mal grade zu der Theorie das das jemand anderes war, grade wenn du da auch noch Streß wegen anderen Dingen hast...
OT: ist die Post bei euch so früh oder lag der den ganzen Tag auf der Straße wenn du erst um fünf Uhr morgens nach Hause kommst ?
-
Je nach Shop. Ich hab das schon gemacht, das wenn ein Akku evtl. defekt war, ich einfach einen aus nem neuen Paket genommen hab, den alten ins Paket und das ganze zurück an VF geschickt habe. Ist eben der einfachste und für den Kunden schnellste Weg.
Kann aber genauso sein das die den einschicken wollen oder sagen das auf Akkus nur 6 Monate Garantie wäre (wobei VF von sich aus aber auch 24 Monate darauf gibt).
Akkukapazität ist aber bei Motorola allgemein so'n Thema...