Siemens hat ja im Moment so ne Aktion laufen wo 250 Händler ausgesucht werden, die dann ein Modell bekommen und das testen sollen. Macht sowas nicht eher Sinn bevor das Gerät in den Handel kommt ?
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
die haben eine angel aus dem haus, an dem ein verlängerungskabel hängt.
den sinn habe ich erst verstanden, als dort auch mal ein krankenwagen stand und angeschlossen war...
So was hab ich ja auch vermutet... aber man weiß ja vorher nie genau wielange so'n Einsatz evtl. dauern kann und was an Geräten/Licht benötigt wird. Besteht da nicht die Gefahr das der Saft mal irgendwann weg ist ? -
Nächste Frage !
Die Harald-Schmidt-Show hat mich jetzt grade drauf gebracht: woher bezieht ein Notarztwagen den Strom für die Geräte, Beleuchtung etc. die da hinten drin sind ? Das wird wohl kaum über die normale 12V-Batterie laufen... haben die ein eigenes Stromaggregat eingebaut (das müsste man doch irgendwie hören) oder eine ganze Batterie von einzelnen Batterien irgendwo verstaut ? Und wie laden die sich dann auf ? Nicht das man bei nem längeren Einsatz da steht und auf einmal ist der Saft weg...
-
Du könntest dich natürlich einfach an die Netzbetreiber/Provider wenden und die darauf hinweisen, dann hat der Laden den NB die längste Zeit angeboten...
Was die Kontrolle angeht, normal sollte das erstmal der Händler kontrollieren ob derjenige berechtigt ist. Ansonsten macht es o2 ja zur Zeit daß die die Studenten anschreiben und eine Bescheinigung sehen wollen oder man verliert die Konditionen (siehe Threads im Providerbereich) und ich meine bei VF muss man das auch von Zeit zu Zeit nachweisen.
Ob du aber was machen willst bleibt natürlich dir überlassen...
-
-
Aber die Farce ums N70 wird doch jetzt richtig lächerlich, oder ?
Angenommen es kommt jetzt wirklich doch, wieso kriegen dann die Händler im Januar die Mitteilung das es nicht ins Programm aufgenommen wird ? Sowas sagt man den Kunden ja dann auch wenn die fragen wo das bleibt und jetzt soll man's dann doch irgendwann anbieten können ? Wie sieht das denn aus ?

Also cih glaub's nicht eher bis das ich eins von o2 in den Händen halte...
-
Dann hab ich das hier:
ZitatOriginal geschrieben von JRC
also kann es nicht an debitel liegen....
wofür steht ffp?
wohl anders interpretiert, weil wenn sie bei VF noch keinen Vertrag hat hab ich noch nie erlebt das die da sofort eine Kaution haben wollen. -
Eben, und deswegen ist nur Debitel dein Ansprechpartner. Zur Not vielleicht mal zum Saturn hin und gucken ob die da was machen...
-
"Misch-Karten" gibts nicht. Das ist ne Debitel-Karte und du nutzt da das D1-Netz. Gibt genauso "Debitel-D2" oder "Debitel-E-Plus". Die bieten eben alle Netze an, Kunde bist du in jedem Fall bei Debitel (die Karten gibts auch bei Media-Markt und zig anderen Hänldern
). -
Wenn's ne Debitel-Karte ist kann T-Mobile da auch nix machen, die Daten sehen die auch nicht...