Hoppla, den Teil mit dem Kerl hab ich doch glatt überlesen... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Das von Vaya Cino Dios wird doch von ner Frau gesungen... :confused: und sowas wird ja gesucht... aber anhand der Tatsache das das wohl erst seit letztem Jahr läuft tipp ich mal auf einen Remix (Google bringt da nur leider nix und ich kann mich auch nicht dran erinnern so einen schonmal gehört zu haben)
-
statix: könnte das vielleicht ein Remix von Nah neh nah von Vaya Con Dios sein ? Das Original gibts ja schon was länger...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Seit ein paar Monaten geistert außerdem noch
Mylo - "Dr. Pressure"durch die Clubs.
Absolut geiles Stück imho und mein RingUp-Tone. Ich hab mich sogar schon selbst angerufen nur um das zu hören...
-
Wenn du die Sender angeben kannst kannst du eigentlich auch da anrufen und denen sagen welche da die richtigen sind und das sollte dann so eingerichtet werden. Hin und wieder macht es o2 bei solchen Problemen auch so das der Kunde einen Brief bekommt in dem beschrieben wird wie man die Sendernummern am Handy ablesen kann, der Kunde macht das und soll dann eben bei o2 anrufen und die Nummern durchgeben damit das richtig eingerichtet wird. Also wieso sollte das bei dir abgelehnt werden...

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
SE hält seine Termine sehr zuverlässig und ich denke SE will vor Samsung mit dem ersten 3 Megapix Handy auf den Markt.
Wenn's jetzt rein darum geht hängen die dem Sharp903 aber ganz schön hinterher...
-
Ach so... weil auf vodafone.de oben links sieht das anders aus als bei dir...
Aber das Speechmark sieht doch eigentlich seit es mit UMTS losging schon so aus, kann mich noch dran erinnern wie wir da die Deko für die UMTS-Wand bekommen haben... ist jetzt eben etwas plastischer als vorher...
EDIT: auf vodafone.de ist das speechmark im Vodafone-Schriftzug aber noch zu erahnen
-
So großartig anders sieht das doch gar nicht aus, oder ? :confused:
Kann mal jemand "alt" und "neu" nebeneinanderstellen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gwadro
Stichwort Wunschvorwahl
Kann man ja so auch nicht sagen, man sucht sich ja die Vorwahl nicht selbst aus sondern es wird ja nur die angezeigt in deren Bereich man sich befindet... das muss nicht die sein zu der man ggf. günstiger telefonieren kann...
(müsste die BestCity-Option sein mit fester Vorwahl und BestCitySpecial mit der wechselnden AFAIR) -
Was ist denn jetzt genau das Problem ? Springt der gar nicht mehr an, oder was ?