-
Zitat
Original geschrieben von Starlite
Der Link ist ja köstlich, hat echten Unterhaltungswert. Da wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man machen kann.
Vor allem das hier find ich gut:
Zitat
Dem Kunden wird keine Möglichkeit zur Datensicherung geben. Mit Ablauf des Handy-Vertrags sind überteuert gekaufte Klingeltöne und Hintergrundbilder unwiderbringlich verloren. - Ware und Geld verschwunden.
Wusste ich gar nicht das sich die Daten selbst löschen wenn mein vertrag ausgelaufen ist... :eek: 
-
Wenn ich bei der 1212 nicht so schnell durchkäme würd ich ja mal anrufen... ansonsten schonmal die Hotliner gefragt ? Oder mit nem zweiten Handy den MusicFinder anrufen und die voreinanderhalten ? 
btw: es gibt einen "Wie heißt das Lied"-Thread...
-
Also in der Vergangenheit war es immer so daß VF bei "ungewöhnlichem Telefonaufkommen" die Karte erstmal gesperrt hat. Wurde die darauffolgende Rechnung aber korrekt abgebucht und es gab da keine Rücklastschrift oder so wurde die Karte auch sofort wieder freigeschaltet, ohne Probleme.
Was meint ihr wieviele der englischen Soldaten wir im Shop hatten bei denen das so war weil die nach Vertragsabschluß erstmal lustig nach Hause telefoniert haben und da kamen in 2 Wochen schonml 200 Euro zustande.
Ich würd also erstmal das Abbuchen der Rechnung abwarten und fertig...
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Übrigens bekommt man im D2 Vodafone-Shop in der Hohen Straße in Köln als CallYa-Kunde keine Formulare mehr, um beispielsweise den Inhaber der SIM-Karte zu ändern! Die Antwort des Verkäufers war nur Schulterzucken und der Verweis auf die Hotline. Ist Vodafone bald insolvent? *g*
OT: zumindest zu meiner VF-Zeit gab's die Formulare tatsächlich nicht separat sondern entweder im CallYa-Paket oder an der Hotline. Wir mussten die auch immer kopieren wenn das mal gebraucht wurde... 
-
Aber es könnte ja sein das du im letzten Monat der Vertragslaufzeit im Ausland warst und die Daten erst später an o2 übermittelt wurden zur Abrechnung.
-
Zum ersten: ja, bei mir ist das animiert wenn Daten übertragen werden. Probiers doch eben mal kurz aus... 
Zum zweiten: wäre mir keine Möglichkeit bekannt Tasten zu sperren, evtl ein WAP-Profil anlegen das ins Nirgendwo führt.
EDIT: Korrektur zum ersten: du bist im UMTS-Netz eingebucht, aber es werden keine Daten übertragen wenn's nicht animiert ist
-
Das nichts mehr offen ist, ist Standard nach Vertragsablauf.
-
Ja. Entsprechend der Kategorie kann man statt Handy entweder 100,150 oder 200 € Gesprächsguthaben bekommen. Ist ne Aktion vom 03.04. bis 31.05.06
-
"G" oder "3G" ?
Bei "G" bedeutet das nur GPRS-Empfang. bei "3G" wäre es UMTS. Heißt aber nur das du Empfang hast. Wenn Daten übertragen würden wäre das Symbol etwas kleiner und da wären rote Balken drüber die sich bewegen (jedenfalls beim Z500).
-
Zitat
Original geschrieben von MDK
ich konnt net hinschaun outch
BOAH ! Ich glaub das krieg ich nicht mehr aus'm Kopf... :eek: