Guck mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…7509&highlight=o2+student
Vielleicht findest du da was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck mal hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…7509&highlight=o2+student
Vielleicht findest du da was...
Zumindest wird mit "USB-Unterstützung" geworben, dann muss ja auch irgendwo ein Anschluß sein... auf den Bildern hab ich noch keinen gesehen, hab aber auch noch keins gesehen wo man das Handy von unten sieht.
Die ist garantiert schon aktiviert. Und bevor man die wegschmeißt würd ich wenigstens noch das Guthaben verbraten... ![]()
Laut Produktflyer ist die Software da schon drauf. Ich zitiere:
ZitatVDO Dayton Navigation, vorinstallierte Navigationssoftware, muss mit einem externen GPS-Modul verbunden werden
Re: SL75, nie mit Magnet nebenan!!!
ZitatOriginal geschrieben von geko4711
Hat den jemand noch solche seltsamen Technikmacken erlebt?
Ich glaube im Nokia-Teil hab ich sowas auch schonmal gelesen, wenn ich mich recht erinnere gings da um das 8800 (bin mir aber nicht ganz sicher) das bei Magnetverschlüßen denselben Effekt zeigt...
Viel Erfolg ! :top: (Tip: vorher AGB's lesen
)
Die haben doch schon was unternommen, nämlich EM abgeschaltet. Und das genau aus dem Grund wofür du's genutzt hast (uploopen per Flatrate). Ist anderen auch schon zigfach passiert und ist auch nix gegen zu machen...
In der Saturn-Beilage der Neuen Osnabrücker Zeitung steht heute die X-Box-1 inkl. einem Spiel für 99€ drin.
Bin da nicht so im Thema und weiß nicht ob das mittlerweile vielleicht Normalpreis ist (als ich mich das letzte Mal damit befasst habe war der VK noch 199€), wollte aber mal drauf hinweisen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Habe den Vertrag nie im Ausland genutzt, war ein Schubladenvertrag.
Aber das weiß ja o2 im Normalfall nicht, die werden wohl kaum erstmal die Umsätze kontrollieren. ![]()