ZitatOriginal geschrieben von lovestern
aber man bekommt defenetiv eine SMS sofort nach Verlängerung. Wär doch aufgefallen.
Nur wenn man die Nummer auch selbst nutzt und die nicht irgendwo in der Schublade liegt oder jemand anders die hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
aber man bekommt defenetiv eine SMS sofort nach Verlängerung. Wär doch aufgefallen.
Nur wenn man die Nummer auch selbst nutzt und die nicht irgendwo in der Schublade liegt oder jemand anders die hat...
Dann will ich den Käse alleine gar nicht erst probieren...
Ist ein Cheeseburger abgesehen vom Käse exakt dasselbe wie ein Hamburger oder sind da noch andere "Gewürze" o.ä. drauf ?
Mir wurde am samstag bei McD in Herford ein Cheeseburger ausgegeben und mit Verlaub der hatte einen Nachgeschmack wie Kotze... das war wirklich widerlich... (und mein "Gönner" kann da nix mit gemacht haben, hab den Original ausgepackt)
Würd mich wundern wenn ein C45 noch keine zwei Jahre alt wäre... insofern einfach hinten reingucken ins Gerät, da findet sich meist ein Hinweis von welchem Netzbetreiber das kommt. Da anrufen, Code erhalten, eingeben, fertig...
Laut Zeitungsartikel in der NOZ vom Wochenende will unser lokaler Festnetzanbieter Osnatel ab Herbst auch Mobilfunk anbieten in Zusammenarbeit mit VF. Da noch nix genaueres dabeistand würd mich mal interessieren ob's das woanders vielleicht schon gibt und wie da so die Angebote/Tarife aussehen...
Das ist doch nix anderes als'n stinknormaler Klingelton den man sich runterlädt und wo dann eben dein Name ertönt wenn's klingelt, oder versteh ich das falsch ?
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
wobei wir immernoch bei der frage sind, kommen alle original vf e770v mit 50e startguthaben, oder wurde da irgendwas geändert? geht darum das ich mir event. auch noch eins im shop holen will und das würde helfen
Wieso kostet das jetzt eigentlich wieder 180€ in den Shops ? Das war doch vorher über 100€ günstiger wie man mir gestern sagte in der PA. Von einem Tag auf den anderen so ein Preisanstieg ?
Was den Empfang angeht das war mir bei meinem auch schon aufgefallen. Ich hab noch gedacht das ich noch kein Nokia hatte was laut Anzeige so'n schlechten Empfang hatte bei mir zuhause...
Normalerweise einfach im Profil auswählen, so mach ich das zumindest beim Z500.
Da das Z140V aber ein Vodafone-Gerät ist könnt ich mir durchaus vorstellen das VF das da durch das Branding unterbunden hat und du nur die MP3's als Klingelton nehmen kannst die du dir im Live-Portal runterladen kannst...
ZitatOriginal geschrieben von Lordcord
Was bitte ist denn Aufloopen?
OT: übermäßiges anrufen auf der eigenen noch mit EasyMoney ausgestatteten LOOP-Karte dank Flatrate oder AWP o.ä. zum Zweck der Aufladung (bei EM kriegt man ja pro Minute ein paar Cent gutgeschrieben)