Was machen die denn jetzt ? Kriegst du ne neue SIM und sollst dafür 12 Euro bezahlen oder wie ? Man könnte doch genauso die vorhandene einfach wieder entsperren... :confused:
Beiträge von FraDi
-
-
Zu 3: wird abgeschaltet, Umstellung zu LOOP gibts bei o2 nicht.
-
Hingehen, Karte zeigen (muss man ja nicht grade erwähnen das die von ebay ist, manche Händler machen dann nämlich keinen Service), bei Debitel anrufen lassen und neue Karte bestellen. Vorausgesetzt du willst dieselbe Nummer haben, sonst musst du einfach ne neue SIM kaufen (dann wäre die andere natürlich rausgeschmissenes Geld).
-
AZ (oder Link) wäre nicht schlecht, denn von nem Urteil das rechtskräftig für ALLE gilt hab ich auch noch nix gehört... :confused:
In dem Fall den ich kenne (und der hier auch mal gepostet wurde) ging's nur um einen Einzelfall.
-
Teste die Karte doch auch mal in nem anderen Handy, sieht aber stark nach defekt aus.
-
Die 39,99€ sind der Preis bei VVL für dich, entsprechend deiner Kategorie. Gibt genauso Kunden die in einer schlechteren Kategorie sind und bei VVL denselben Preis wie bei Neuvertrag zahlen.
-
Wenn du das Gerät damals mit nem Genion-Vertrag bekommen hast gilt jetzt auch wieder den Genion-Preis. Beim Active100 ider Active 100-Preis usw.
EDIT: etwas langsamer...
-
Zitat
Original geschrieben von assib
... laut homepage soll die homezone ja 12km² groß sein ich bezweifele das sie überhaupt die 500m hat.
Die 12 qkm sind der Durchschnittswert aller Homezonen, als garantierte Vorgabe seitens o2 gelten nur 500m. -
Hab ich mir doch irgendwie gedacht das Osnatel und Ewetel fast dasselbe ist...
Aber nach Überfliegen der Ewetel-Tarife und da in erster Linie die Minutenpakete von Interesse sind und die sich quasi mal gar nicht von den Originalen-VF-Tarifen unterscheiden kann ich ja alles so lassen wie's ist... :o
-
Die Höhe der Gutschrift richtet sich nach deiner Kategorie; entweder 100, 150 oder 200 €.