Beiträge von FraDi

Auch ein Problem...

Ich bin hier langsam am verzweifeln, vielleicht hat noch jemand einen Tip...

System: Win XP-Professional mit Firefox 1.5.0.2

Es gibt da ja oben rechts das Suchfeld mit dem man z.B. direkt bei Google suchen kann (oder ebay oder Wikipedia o.ä.). Und das geht bei mir zuhause nicht mehr. Wenn ich FF aufrufe ist da nur eine Lupe in dem Feld, wenn ich darauf klicke steht da nur "Suchmaschinen hinzufügen". Und das will nicht, hab's schon versucht. Es erscheint die Mozilla-Seite mit der Auswahl der Suchmaschinen und wenn ich da z.B. Wikipedia auswähle passiert trotzdem nix. Hab schon den Dateiordner direkt im Mozilla-Ordner neu aufgespielt indem die Suchmaschinen drinstehen sowie den FF deinstalliert und neu aufgespielt. Aber keine Besserung, was kann ich denn noch machen damit ich das Feld wieder nutzen kann... :confused:

o2 und das N70 :rolleyes:

erst kommts monatelang nicht trotz Ankündigung, dann heißt es im Februar es kommt überhaupt nicht, jetzt sind doch ein paar Geräte da und Info von gestern:

- Nokia N70 abgekündigt, limitierte Stückzahl vergriffen

Da pack ich mir doch an Kopp... :rolleyes: :flop:

Re: Live mit UMTS - zu langsaaaaam ?

Zitat

Original geschrieben von akara

By the way .. Branding ist doch unabhängig vom SIM Lock ??? Ich werde also nie (auch nach 2 Jahren mit dem Entsperren) meine Bilder via Bluetooth aus dem Handy bekommen, weil Vodafone das nicht will ???? Der umgekehrte Weg geht nämlich zu meiner Überraschung ...

Geht es um selbstgemachte Fotos ? Bist du sicher das das nicht geht ? Ich kenn es bei Motorola so daß man das Foto auswählt und dann über die mittlere Menütaste auf die Optionen und da den Menüpunkt "verschieben" oder "kopieren" (je nachdem, bei verschieben es ist dann komplett weg vom Handy, bei kopieren eben nicht) und dann "per Bluetooth"... hab ich bei meinem V525 auch etwas gesucht bis ich rausgefunde hab das man das so machen muss.

btw: das "G" steht doch für eine GPRS-Verbindung, nicht für CSD soweit ich weiß. CSD wäre ja nur wenn weder GPRS noch UMTS verfügbar sind und dann dürfte so eine Anzeige ja gar nicht erst im Display sein

Zitat

Original geschrieben von smörre
    Ich wärme das ganze nochmal auf.
    Ich hab 2 Verträge auf meinem Namen bei t-mobile.
    Wenn ich die Kohle als einen Batzen überweise und nur eine Rufnummer angebe, sollte das doch trotzdem insgesamt gutegschrieben werden, oder?

Also das die $$ dann für beide Verträge genutzt werden.

Glaub ich nicht, es sei denn beide Verträge laufen über dasselbe Kundenkonto. Dann würd ich aber trotzdem vorsichtshalber die Kundennummer angeben. Ansonsten denk ich mal werden die das wirklich nur für die angegebene Nummer nehmen, wohr sollen die auch wissen das es für beide Nummern vorgesehen ist.

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Die 12 Euro sind wohl die vom Rufnummerntausch und im Endeffekt wurde die Karte wieder entsperrt.

Und wofür dann noch eine Woche Wartezeit ?

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    auch nich wenn man der Kundenbetreuung gegenüber äussert, dass man die nummer weiter behalten möchte ohne einen Vertrag zu haben -?

sollte doch möglich sein oder ?!

Äußern kannst du den Wunsch natürlich, wird aber nix nutzen... :D

Geht wirklich nur wenn du auf D1 oder D2 portierst.