Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von mete111
    ihr glaubt es nicht aba genau das hat siemens gemacht...ich hatte mal ein ich glaub st55 hies es, hatte einen leichten software fehler...hab bei siemens angerufn...am nächsten tag kam ein typ mit nem neuen gerät..der hat das alte grad mitgenommn!

das nenn ich mal service..

Ist zwar OT, aber den gibts mittlerweile auch nicht mehr ;)
    Was man aber zugute halten muss, wenigstens läßt Siemens die Geräte (noch) abholen (tauscht aber nicht mehr sofort), mal gucken wie das unter BenQ dann läuft...

Es ist doch sch***egal was Nokia da schreibt, trotzdem holt ihr euch doch alle wieder ein Handy von denen, oder ? Gibts hier einen der sagt bei so einem Kundenservice geh ich zu ner anderen Marke ? Bei nem PKW z.B. wärs hundertprozentig so...

Versucht das Gerät denn wenigstens eine Verbindung zu dem Sender aufzubauen ? Ich hatte das bei meinem Z500 auch zuerst das an der Stelle Schluß war (o2-Gerät mit VF-Karte). Da lag's daran das im Media-Player (über den Mobile-TV ja gezeigt wird) noch nicht die VF-Einstellungen aktiviert waren (nennen sich bei Samsung "VOD-Einstellungen", da muss auch VF-live aktiviert sein). Ob's aber bei S/E auch so ist...

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Keine Ahnung wie sich O2 in den Monaten dazwischen verhält, ...

Was o2 nicht weiß macht die nicht heiß. Ich würd einfach nix weiter machen und sofern es um ein neues Handy geht vor der 01.07. verlängern oder bis Oktober damit warten ;)

EDIT: war einer schneller...