Zitat
Beiträge von FraDi
-
-
Bei mir steht da "VFD2 E-Mail".
-
Ist denn auch ersichtlich das der zu 2007 gekündigt ist ? Bei Kündigungen per Fax bin ich immer etwas skeptisch ob die überhaupt ankommen...
-
Also ich hab mir die Einstellungen von der 1212 schicken lassen, e-Mail-Adresse und Passwort ergänzt und hab auch keine Probleme. Sehr selten hab ich auch "keine Antwort" oder "Fehler bei log-in" aber da wart ich einfach ne Minute (ohne Akku rauszunehmen
) und dann gehts zu 99% wieder. -
Hier ebenfalls 49er-PLZ, keine Probleme. Nutze das fast jeden Tag und bisher keine Beschwerden, Verbindung hat immer geklappt.
-
horizen17: Nein, weil du nicht mit einer Nummer zu o2-LOOP wechseln kannst.
-
Cover abnehmen, 6230-Tastatur raus, 6230i-Tastatur rein, Cover wieder drauf, fertig.
-
Wär ich nicht so sicher, wie gesagt die Anzeige kommt nur nicht immer. Frag bei der 1212 an, die wissen das und ggf. schreiben die dir das wieder gut. Und beachten: der download zählt pro Kalendermonat, nicht pro Abrechnungszeitraum

-
Also wenn ich mir manche Preise im Werbeforum für die Teile angucke (wenn da mal nach gefragt wird) halt ich das für relativ günstig...
PM2005: ist aber immer noch sehr gefragt, grade weil ohne Farbdisplay, vernünftige Tastatur, TOP EMPFANG und TOP AKKULEISTUNG ! Von der Tatsache das auch noch viele Original-Kfz-Einbauten nur mit dem Modell kompatibel sind mal ganz abgesehen...
-
Die Anzeige kommt wenn du dir den Titel aussuchst den du haben willst.