City und Local gibts nicht mehr.
Beiträge von FraDi
-
-
Zum ersten Punkt: irgendwie läuft das noch nicht so rund... als ich im Januar ein Stück runterladen wollte wurde mir das auch angezeigt (noch 1 von 1 frei, o.ä.). Im Februar dann keine Anzeige, hab also bei der 1212 angerufen, die haben mir die 1,49€ gutgeschrieben nachdem ich mir so einen runtergeladen hatte. Und im März klappte die Anzeige wieder wie sie soll. Bin schon gespannt wie's im April ist...

-
Hab noch nie auf Ski gestanden und war auch noch nie im Allgäu, tippe trotzdem mal
:Isny ?
Scheidegg ? -
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
P.S. TÜV und Alltagstauglichkeit ist bei den Bikes natürlich egal. *g*
Würd ich gar nicht mal unbedingt sagen, erinnere mich an die Folge wo die auf ner Bike-Week waren (war das Daytona ?), nachts mit ner ganzen Gruppe Biker durch die Stadt gecruist sind und dann von der Polizei angehalten und zurückgeschickt wurden weil die Bikes nicht abgenommen waren... hatte mich auch gewundert das sowas passiert, ich dachte nämlich auch das es da quasi keine Einschränkungen gibt wenn man so manche Dinger sieht... -
So wie ich das verstanden habe hast du versucht dein web.de-Konto über die VF-Einstellungen abzurufen, oder ? Ich meinte aber das du ein neues VF-Konto einrichtest, die e-Mails dahin umleiten läßt von web.de und dann das VF-Konto übers Handy abrufst...
-
Ich schaffs jetzt zeitlich nicht mehr das mit meinem GMX-Konto mal auszuprobieren, aber vielleicht mal ne E-Mail an Web.de ob die da Tips haben ? Und ob das überhaupt geht ? Alternativ könntest du dir noch eine E-Mail-Adresse bei VF einrichten, läßt die E-Mails von web.de dahin weiterleiten und rufst dann dein VF-Postfach übers Handy ab...
-
Biker, das bei dir Vodafone drinsteht ist klar. Wenn du dein VF-E-Mail-Postfach abfragen willst geht das ja nur über den VF-Server...
Ich tippe drauf das der Eintrag bei Abfrage-Server verkehrt ist. Ich kenn das auch nur so pas da irgendwas mit pop... drinsteht.
Und muss bei Benutzername nicht die e-Mail-Adresse nochmal drinstehen ?
-
Ist das jetzt ein Thread wo man spekulieren kann wann's kommt, oder ist das (wie die Überschrift suggeriert) schon zu haben ?
In ersterem Fall: wozu ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Äh... was heißt es denn nun???
BundesWeite HomeZone