-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Stimmt, echt grauenhaft ... so 08/15-Typ zu sein. Bin sicher, 90% der Männer stimmen Dir da nicht zu.
Ich sag ja nicht das das grauenhaft wäre, nur ist es eben nix wirklich anderes. Und ob da 90% Männer nicht zustimmen... mir doch egal ! 
-
Danke sehr, ich sehe ihr kennt euch aus... :p
-
Müsste man den Kerl kennen ? Oder ist das ne spontane Aktion ?
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Mich hat es auch gewundert. Schließlich ist sie im vgl. zu den beiden anderen Mädchen "nur" einmal gelaufen, da laut Designer nicht so viele Kleider mit ihr kompatibel waren.
Bei Jennifers Gang erinnere ich mich einfach an letzte Woche, als sie noch zu viert waren. Ihr sportlicher Auftritt, da ist sie echt "wie ein Hase gehoppelt"!
Das fällt mir da grad noch ein, beim Casting für den Designer war das doch was die drei anbetrifft vorher schon abgesprochen das die alle genommen werden, oder ? Oder sucht sich ein Designer auch Models aus die dann nur einmal rausmüssen, da hätte das Kleid ja auch noch ne andere tragen können... das war doch unter Garantie abgesprochen um zu sehen wie die drei sich behaupten das erstemal auf so ner Show...
OT: und danke für die Erinnerung wegen dem "hoppeln", jetzt weiß ich auch was meine Bekannte gestern in der SMS meinte... 
-
Auch wenn's meine Favoritin ist, war ich doch erstaunt das Jennifer das Auto abgestaubt hatte nach der Schow in Paris. Weil, jedesmal wenn ich deren Gang sehe und die die Beine so nach oben zieht dabei (wer's gesehen hat wird wissen was ich meine) denk ich das das total unnatürlich aussieht und die anderen machen das doch auch nicht so extrem... Und sie hatte das ja beim Casting für die Designershow auch wieder gemacht.
Erinnert eigentlich noch jemanden die Lena optisch total an Cameron Diaz in "Verrückt nach Mary" ? Und die Yvonne erinnert mich irgendwie an die Schaupspielerin die Tiffany in "Auf schlimmer und ewig" spielt...
-
Was'n das für'n Handy ?
Sonst Kundenbetreuung anrufen, die müssten die Nummer auch haben.
-
Das mag sein, trotzdem kam das T610 definitiv nach den genannten Geräten raus... Das wird wahrscheinlich eins der meistverkauften Geräte mit intergrierter Kamera sein, das kann sein.
btw: ich wüsste jetzt nicht welcher Anbieter vor VF Handies mit Kamera angeboten hat. Was das angeht waren die IMHO Vorreiter... :confused:
Und was das andere angeht, es war ja danach gefragt wann der Boom losging, und das kann soviel eher nicht gewesen sein meiner Meinung nach. Die Angebote gab's vielleicht schon, aber das das so massiv beworben wird in Zeitung und TV ging, wieder meine Meinung, etwa 2004 los...
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
5) SonyEricsson T610?
Nein. Die ersten Handies die VF mit integrierter Kamera anbot waren das Nokia 7650, SharpGX10 und Panasonic GD87. Welches davon jetzt das allererste war oder ob's da noch andere vorher gab die VF nicht hatte weiß ich aber auch nicht...
Zu Punkt 4 würd ich sagen 2004.
-
In der ersten Reihe im TT-Block ist wieder ein Platz frei ! Da hat wohl jemand seine Reservierung nicht bestätigt... (btw: wer hat denn die Plätze überhaupt alle reserviert ?)
-
Dann ja... Aber ich glaube wir sollten erstmal die grundsätzliche Funktion der "Antwort über dieselbe SMS-Zentrale"-Einstellung klären... 
Ich bin nach wie vor der Meinung das der Empfänger das einstellt und nicht der Absender, da man die Funktion ja grundsätzlich für ALLE SMS dann festgelegt hat (tw: wird das eigentlich unterstützt ?). Außerdem wäre dies hier dann ein gutes Beispiel wie man bei der Fehlersuche verrückt werden kann wenn der Fehler bem Absender liegt...