Beiträge von FraDi

Puh, das könnt ich jetzt gar nicht sagen. Hab erst am Montag wieder eins zur Hand wo ich dann mal reingucken könnte... wobei wenn der Verbindungsaufbau klappt und nur die Adresse und Kennwort ncht übereinstimmen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das ne Einstellungssache am Gerät ist... :confused:

Also ich konnte bei meinem V525 im Originalzustand seinerzeit JAVA-Programme ganz einfach mit nem Bluetooth-Stick aufs Handy überspielen. Brauchte ich keine extra Zusatzprogramme ausser dem was beim Stick dabei war und hat wunderbar funktioniert...

Willkommen bei TT !

1. gar nicht, muss bei jeder SMS extra eingeschaltet werden
    2. keine Ahnung :D
    3. je nachdem welches du hast. Bei einigen war eine dabei, bei anderen nicht
    4. beim Motorola-Händler, selbst kann man da noch nix machen (ist aber wohl in Planung)

Zitat

Original geschrieben von majestic
    hab jetzt schon viel zum n70 und o2 hier gelesen, aber ich hab leider den überblick verloren weil jeder etwas anderes zum erscheinen bei o2 sagt!

gruß majestic

Ich glaub selbst o2 direkt hat da den Überblick verloren... :rolleyes:

Und der Teltarif-Artikel wurde vor Wochen schon hier gepostet, heißt aber auch nix... :rolleyes:

Wüsste nicht was dagegen spricht, das Porto zahlt dann eben der Empfänger (nur wenn das in dem Fall nicht die Krankenkasse ist kann es natürlich sein das er den Brief so gar nicht entgegennimmt...)