Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Bei dem kriegste aber auch nicht Branding freie Geräte ;)

Sicher ? Ich war der Meinung der kriegt auch welche ohne, weil er bietet ja auch Geräte an die VF direkt nicht hat... :confused:

Mmmhhh... also den MTV-Award würd ich da schon zumindest show-technisch etwas anders sehen. Meiner Meinung nach ist die "Show", egal ob man jetzt den Music- oder den Movie-Award von MTV nimmt, wesentlich lockerer anzugucken und nicht so versteift wie beim Oscar, Grammy, Echo usw.

Und vor allem die Parodien auf aktuelle Filme bei den Movie-Awards find ich immer wieder gut, ebenso wie die etwas ausgefallenen Kategorien wie Bester Bösewicht, Bester Filmkampf usw.

Wird der nicht auch immer als "drittwichtigster Musikpreis der Welt" beworben (nach Grammy und keine-Ahnung-was) ? Hab ich nämlich schon gedacht das das wohl sooo wichtig nicht sein kann wenn die internationalen Preisträger gar nicht erst kommen...

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Ein positives Beispiel steht in Osnabrück. Die neue "Kamp Promenade" wurde als offenes Center an die Fußgängerzone angedockt. Es stellt keine richtige Mall dar, sondern eher eine Erweiterung des bisherigen. Hier ist es anscheinend zu einer weiteren Belebung einer bereits gut frequentierten Innenstadt gekommen.

Na gott sei Dank auch, wenn man vorher die Große Strasse langging fand ich das auch ziemlich trostlos... 1-Euro-Läden und SB-Bäckereien wohin man guckt und einige leerstehende Ladengeschäfte. Wollen wir hoffen das das mit der "Innenstadtrenovierung" so weitergeht...

Die bedeuten nur das du GPRS-Empfang hast. War keine Anleitung dabei ? ;)

Was die Tasche angeht, es gab Geräte da war ein Bluetooth-Headset dabei und AFAIR hatten die dann keine Tasche inklusive.