Also ich sag mal so, man kann MP3's abspielen. Ob das bei einem Speicher von knapp 5MB viel bringt ist die Frage, weil mehr als 1-2 komplette Lieder gehen da ja als MP3 gar nicht drauf...
Beiträge von FraDi
-
-
1. ja
2. ja
3. ja
4. ja -
ganymed: wobei ja bei Loop-Alltime nicht nach der Aufladehöhe unterschieden wird, sondern es erst ab 30€ billiger wird
Wie ist denn das mit den freien Gesprächen am Wochenende ? Das bekannte Verfahren das erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird ?
-
Was braucht man denn um sowas hinzukriegen ?
-
-
Willkommen bei TT !
Sowas würd ich nicht mehr problematisch einschätzen. Gibt noch einige Leute die so denken (warum auch immer) aber ich nehm dann als Beispiel immer die ersten Motorola Star-Tacs die jetzt schon Jaaahre auf dem Buckel haben und die auch noch funktionieren. Klar kann immer mal was passieren, aber das ist bei nem Slider (in dem ja AFAIK auch'n Flexband sitzt) so und bei den "klassischen" Geräten auch.
Ich selbst hab das Z500 und keine Bedenken in der Hinsicht. Und was die Software angeht ist Samsung eingentlich ziemlich unproblematisch.
-
Ich geh mal davon aus das du das Gerät nicht selbst besitzt ?

Wenn man nicht irgendwie Zugriff auf die Datenbank hat (und sowas da überhaupt drinsteht) erkennt man's an der IMEI wohl nicht...
-
Sowas scheint bei Nokia in der Tat etwas schwierig zu werden... Ich hab einen Bekannten der hatte sein 8310 seinerzeit 5mal in Reparatur und Nokia wollte nicht tauschen (bis er dann den Laden solange besetzt hat das sie's doch gemacht haben) und in einem anderen Fall wars ein 3210 das auch 5- oder 6mal da war und wir ewig mit dem Chef vom NSC zaudern mussten bis die da mal was unternommen haben.
Manchmal glaub ich Nokia denkt die können sich das erlauben... und ganz unrecht haben die ja scheinbar nicht weil zumindest die Personen in den beiden Fällen doch wieder ein Nokia haben...

-
Glaub nicht das das auf einem Weg geht der hier besprochen werden könnte. Wäre beim Z500 nämlich auch schön wenn man die irgendwie sperren könnte, hab ich auch schon einige Taschenfotos löschen dürfen...

-
Hmmm, müsst ich also dochmal genauer testen...