Wird eben hier kaum gebraucht, da guckt man da nicht so oft drauf... :o
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Als Megazonenadresse finde ich lediglich die Bombogener Straße 39, 54516 Wittlich!Welche stimmt nun? :confused:
Hoppla, stimmt ! Kann ich das alte PDF ja doch mal löschen...
-
Friedrichstraße 100 (ist zumindest als Adresse für die Megazone angegeben)
-
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
Andere Frage:
Muss nicht bei Prepaidkarten die Pesonummer notiert/kopiert werden und dem Antrag beigefügt werden?
Personummer kann man sich eine ausdenken, wird ja vom System nicht geprüft (zur Not ist es eben ein Ausweisersatz, geht ja auch). Und zumindest bei o2 und VF muss bei Prepaidregistrierungen die von nem Händler gemacht werden keine Persokopie beigefügt werden. -
Guten Morgen !
Da ich grad nicht testen kann stell ich hier mal die Frage: wie ist das eigentlich mit den Daten auf Speicherkarten im Handy wenn ich die in ein Gerät eines anderen Herstellers lege ? Kann ich trotzdem auf die gespeicherten Sachen zugreifen ?
Wenn ich z.B. die Transflash aus meinem Z500 rausnehme und in ein Motorola-Handy lege. Kann ich die Fotos, Videos, Musik trotzdem nutzen oder wird das bei Motorola vielleicht anders "verwaltet"... oder kann ich die Karten lustig tauschen (gleiches Format vorausgesetzt) und alles geht wie immer ? Bei einigen Handies gibts ja eine Funktion zum Formatieren der Karte, da könnte es ja sein das die da irgendwas eigenes einrichten...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iverson
und dafür musst du jetzt extra nen neuen Thread eröffnen????
:flop:Das kann auch in den "Geplauder"-Thread.
Nur zur Info!
Iverson
Also nichtmal da würd ich sowas sehen wollen... wenn das hier jeder machen würde...
-
Bewertung nachträglich ändern geht nicht und fänd ich auch nicht unbedingt gerechtfertigt. Es kann ja durchaus sein das beim Verkäufer trotzdem alles ging, funzt ja bei dir auch (wenn auch nicht immer). Man konnte mal zur Bewertung noch einen Kommentar schreiben, da könntest du was erwähnen (wenn's das noch gibt). Ansonsten müsste man sich mit dem Verkäufer einig werden und dann von ebay die Bewertung löschen lassen. Alternativ vielleicht versuchen ob der Verkäufer dir vielleicht ein bisschen was vom Preis nachläßt...
-
Oldposchi: ist die Frage ob die denn überhaupt defekt ist... ich hab auch so'n Ding regulär im Laden gekauft und wirklich alle Funktionen gehen da auch nicht.

Und wenn ich sehe wie billig die in Geschäften zu haben sind kann die bei ebay ja auch nicht mehr als höchstens 20 Euro gekostet haben, oder ? Würd ich abhaken, weil dafür jetzt einen Anwalt einzuschalten lohnt ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In den Starter kannst Du vor Ablauf der 24 Monate nicht wechseln ...
Wieso nicht ? Laut aktueller Preisliste geht das für 9,50€ online zu wechseln oder 12,50€ für Wechsel über Hotline. -
Willkommen bei TT !
Hört sich an als wäre das Gerät gesperrt... entweder SIM-Lock oder der Vorbesitzer hat da irgendwas eingestellt das man erst einen Code eingeben muss. Steht denn hinten im Gerät (auf dem IMEI-Etikett) irgendein Hinweis auf den Netzbetreiber ? (D2-SL oder sowas in der Richtung)