-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
bierinfos
also habe ich auch anspruch auf ein neues Handy, wenn sich der Vertrag jetzt im März nach 24 Monaten selbst verlängert?
Nein, so gesehen nicht. Weil der Vertrag sich nur um 12 Monate "selbst" verlängert. Du musst den erst "aktiv" um 24 Monate verlängern, dann hast du Anspruch.
-
Die Tastenbelegung läßt sich normal nur durch einen Eingriff in die Handysoftware verändern. Da dieses Thema recht umstritten ist wird sowas hier i.d.R. nicht besprochen... 
-
Das 50er-Paket kostet 15€, zzgl. 5€ für Fremdnetze und 5€ für HappyWochenende. Da gibts dann auch ein Handy dazu. Wenn du kein neues Gerät benötigst wirds billiger, AFAIR dann 7,50€ statt 15€. Eventuell könntest du auch noch ein SMS-Paket dazunehmen.
Eine komplette Übersicht gibts hier:
http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/55297.html
EDIT: fällt mir grad ein: wenn deine Wochenendgespräche überwiegend in andere Netze gehen kannst du HappyWochenende auch weglassen das gilt nur ins D2- und Festnetz (auch wenn man das Fremdnetzpaket hat)
-
Wissen ja, aber da du dich angemeldet hast wirst du ja auch die Boardregeln gelesen haben in denen steht welche Themen hier besprochen werden und welche nicht... und das Thema gehört zu denen die nicht besprochen werden... 
Falls es dir darum geht das du dich nicht immer da einwählen willst, kann man die Taste bei Motorola AFAIK so sperren das man erst einen Code eingeben muss damit da was passiert...
-
Na ja, den Tarif gibt es (kann man aber nur übers CallYa-Team bekommen). Ist ein "normaler" 24-Monatsvertrag, in deinem Fall dann inkl. HappyWochenende. Wobei ich aber sagen würde, wenn du innerhalb jeder Woche bis zu 15 Minuten telefonierst kommst du doch auch mit 25 Minuten nicht hin, oder ? Da könnte sich ja das 50er-Paket inkl. Fremdnetz evtl. schon rechnen...
-
Hast du vielleicht irgendwelche Studi-/Schüler-Sonderkonditionen ? Da könnt ich mir vorstellen das das Online nicht so einfach geht.
-
Na ja die Suche hätte dir gesagt das du da nicht drumrumkommst. Einen "Mastercode" gibts da nämlich nicht, wäre ja auch irgendwie dumm sonst...
Wobei ich hier mal irgendwo gelesen habe das man über Siemens-Servicestellen im Ausland (in dem Fall war's AFAIR Australien) den Code evtl. noch so bekommt (Telefonnummern hab ich aber nicht)
-
Find ich auch zuviel...
Zu Punkt 2: wieso sollte es denn noch angeboten werden ? Also ich glaube nicht das das Gerät grade zu den Topsellern bei S/E gehörte. Technisch ist es nach wie vor gut, aber für viele wohl einfach zu groß und unhandlich... Seh das immer wieder bei einem Freund der das hat... und welches S/E-Gerät gibts denn sonst noch das älter ist als das S700i, aber noch von S/E hergestellt wird ? :confused:
-
Das wäre doch gar keine Portierung sondern nur ein Tausch...
Aber mal grundsätzlich, wieso willst du jetzt einen neuen Vertrag wenn du noch einen hast dessen Nummer du sowieso behalten willst... Gehts um ein neues Gerät oder was sollte das sonst für einen Grund haben ? Tarifwechsel müssten ja auch so möglich sein falls es darum geht, oder ? Da brauch ich ja nicht extra einen neuen Vertrag für abschliessen... :confused:
-
Da die ganze Aktion ja erstmal nur zwei Wochen läuft, wie oft kommt denn die entsprechende Zeitung in dem Zeitraum überhaupt ? Und nach zwei Wochen ist doch sowieso Schluß...