Fotos der Ex-Freundin (von denen es wohl mehrere gibt wenn man sich die anderen Auktionen von dem noch anguckt) :eek:
Beiträge von FraDi
-
-
Sind die "Basis-Kanäle" die die man jetzt auch schon so angucken kann oder kommt da noch irgendeine neue Einteilung ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aef100
Hallo,Mittlerweile gibt es einen Themecreator für die Z-Reihe von Samsung.
Ich habe ihn übersetzt und jetzt kann man Ihn auf http://www.handy-stuff-planet.de
runterladen.Viel Spaß damit.
MfG
Da muss ich aber jetzt mal nachfragen... Themes unterstützt doch nur die VF-Version des Z500, oder ? Hab eins von o2 und da find ich nix diesbezügliches, heißt also ich könnte mit der Software nix anfangen ? -
Ich kann's bestätigen. Offiziell müssen Geräte jetzt wieder eingeschickt werden und nur in "Ausnahmefällen" sollte der Vor-Ort-SWAP-Service genutzt werden. Kann mir aber durchaus vorstellen das viele der Händler am bisherigen System festhalten und den Service auch weiterhin immer nutzen...
-
Nur in VF-Shops, VF-Partneragenturen oder anderen Händlern die original-VF vermarkten. Bei Phone-House, Debitel und allen anderen Providern gehts nicht.
-
Manno, ich mein doch die Unterhaltung...
Was du meinst hatten die bestimmt schon hinter sich (zumindest die erste Runde).

-
Wie ich das sehe ist das doch ein bespielter USB-Stick oder ? Da steht doch "loaded with: blablabla". Kann man die Daten denn irgendwie löschen, sonst nützt mir doch das Ding auch nix wenn man nicht grade scharf auf die Sachen ist die drauf sind...
-
Und die passenden Kartons gibts oft beim örtlichen Reifen-/Felgenhändler für lau, die schmeissen die sonst sowieso weg.
-
Termin wurde doch noch gar nicht geschrieben hier...

Und nach meinen Infos gehts am 05.03. los und endet am 18.04., da das wohl phasenweise passieren soll...
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Es werdenaber nicht pauschal alle Kurzmitteilungen protokolliert. Es muss schon für einen speziellen Anschluss aktiviert werden.Der Trend geht jedoch mittlerweile dahin, dass nicht mehr ein "Anschluß" angezapft wird, vielmehr wird auf die technische Möglichkeit zurückgegriffen, eine entsprechende IMEI zu tracken und anzuzapfen.
Das wollte ich wissen...Aber worauf bezieht sich der zweite Teil, heißt das man zapft nicht die Nummer sondern das Gerät direkt an und die SIM-Karte die dadrin liegt wird eben protokolliert ?
Diese Fragen sind rein interessehalber, ich habe nix zu verbergen... :o