da mir das s700i immer noch sehr gut gefällt bin ich natürlich ständig auf der suche nach einem neuen s700i. ich habe jetzt in frankfurt einen händler gefunden der ein s700i (ausstellungstück) für 300euro verkaufen würde. der preis erscheint mir persönlich allerdings etwas hoch u. dies obwohl es mir gut gefällt. daher meine fragen, würdet ihr (1) das gerät zu diesem preis noch kaufen u. warum (2) wird dieses handy seitens se nicht mehr angebot bzw. gibt es keine händler mehr dafür? solange ist es ja auch noch nicht auf den markt. es gibt geräte die schon wesentlich länger angeboten werden.
neues s700i für 300euro ja oder nein!?
-
-
-
Nunja - 300€ für ein Ausstellungsstück (das jeder in den Fingern hatte) ist schon relativ viel. Ich würde an deiner Stelle mal bei eBay gucken - wenn du "nur Sofortkaufen" anklickst, findest du fast nur neue Handys und das zum Teil auch noch von Händlern, d. h. mit 2 Jahre Gewährleistung.
Wie die Preise aber genau sind, kann ich nicht sagen.
-
300€ sind zu teuer.
Bei ebay finde ich zum Beispiel 260€ neu und OVP von Händler. 300€ für ein Ausstellungsstück empfinde ich als zuviel. Es gibt auch schon gute Gebrauchte ab 100€.
-
zu teuer, ich würds nicht nehmen !
-
Find ich auch zuviel...
Zu Punkt 2: wieso sollte es denn noch angeboten werden ? Also ich glaube nicht das das Gerät grade zu den Topsellern bei S/E gehörte. Technisch ist es nach wie vor gut, aber für viele wohl einfach zu groß und unhandlich... Seh das immer wieder bei einem Freund der das hat... und welches S/E-Gerät gibts denn sonst noch das älter ist als das S700i, aber noch von S/E hergestellt wird ? :confused:
-
Z. B. das Sony Ericsson T610
noch in vielen Saturn-Märkten anzutreffen

-
Re: neues s700i für 300euro ja oder nein!?
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
da mir das s700i immer noch sehr gut gefällt bin ich natürlich ständig auf der suche nach einem neuen s700i. ich habe jetzt in frankfurt einen händler gefunden der ein s700i (ausstellungstück) für 300euro verkaufen würde. der preis erscheint mir persönlich allerdings etwas hoch u. dies obwohl es mir gut gefällt. daher meine fragen, würdet ihr (1) das gerät zu diesem preis noch kaufen u. warum (2) wird dieses handy seitens se nicht mehr angebot bzw. gibt es keine händler mehr dafür? solange ist es ja auch noch nicht auf den markt. es gibt geräte die schon wesentlich länger angeboten werden.hallo sargeo,
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen - fuer 300 euro ist das s700i definitv zu teuer. ausserdem: das s700i hat mir auch sehr gut gefallen, bis ich es von einem kumpel mal ausgeliehen bekommen habe. die kamera ist leider ziemlich schlecht, denn selbst bei relativ viel licht verwackelt man sehr schnell, und aufnahmen im innenraum werden selbst mit "blitz" meistens verwackelt. ausserdem ist die lackierung des s700i nicht sehr robust - selbst bei normalen einsatz scheuert der silberne lack schnell ab.
ich wuerde entweder auf ein w900i sparen (hat so ziemlich den gleichen formfaktor wie das s700i) oder fuer 300 euro ein w800 (geschmackssache) oder ein k750i (klassiker, hat aber eben fast jeder) nehmen...
gruessles
mucfloh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!