Hätt ich auch kein Problem mit. Wäre endlich ein Grund den Fernseher abzumelden, oder ich steig eben wieder auf analog um (da seh ich bei meinem Fernseher (>10 Jahre) sowieso keinen Unterschied in der Bildqualität
)
Beiträge von FraDi
-
-
Und ich war immer davon ausgegangen das sowas auf jeden Fall kommt... :confused:
Wobei ich sagen muss, da wäre mir so ne Sendung zur WM mit Harald & Manuel lieber. Glaub das bringt mehr, Harald nur in der Rolle des Andrack der nur ab und zu mal was zur Sendung beiträgt, das ist nix...
-
Also grundsätzlich haben die o2-Leute sich schon an den vorgeschriebenen Ablauf gehalten, da kann man denen keinen Vorwurf machen (Umtausch innerhalb der ersten 5 Tage z.B.). Das sind die Vorgaben die o2 macht und da müssen die sich nun auch dran halten, sonst haben die das Gerät an der Backe und versuch da mal nachträglich was bei o2...

Die Wandlung selbst kannst du auch in Berlin machen wenn es in Augsburg gekauft wurde, das geht. Es sei denn die Berliner sind da etwas "lustlos" und behaupten was anderes...

-
Bin ich blöd ? Dazu gabs doch grade gestern hier einen Thread in dem der Ersteller auf die Internetseite von Kapersky verlinkt hat, die das ganze wohl entdeckt hatten... wieso find ich jetzt den Thread nicht mehr ? :confused:
-
Das hilft dir vielleicht nicht unbedingt weiter, aber bei VF geht das... Da kann man jedem Anrufer einen eigenen RingUp-Tone (ich geh mal davon aus das das dasselbe ist) zuordnen. Geht entweder per WAP oder online wenn man sich bei "Mein Vodafone" einloggt. Vielleicht gehts bei D1 ja auch so...
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
wie könen die samsung handys sowas nciht???????
Na ja, Z500 z.B. schon aber eben nicht alle Modelle.
-
dreamsleeper: eine Seite vorher, erster Post

-
Echt ? Was für'n Gerät ? Also wenn ich das bei meinem Z500 mit USB-Kabel und der Samsung-Software versuche gehts nur bis 6MB. Sobald die Datei größer ist kommt ne Fehlermeldung... egal ob ich erst aufs Handy speichern will oder gleich auf die Memorycard...
-
Also ich geh mal davon aus das das mit nem Kartenleser so geht, muss ich auch noch versuchen weil man mit der Samsung-Software nicht mehr als 6MB am Stück auf das Handy schieben kann...

Was die Konfiguration angeht wurde ja schon alles gesagt, außer das auf o2-Geräten die Einstellungen der anderen Netze NICHT vorgegeben sind. Die müsste man sich also in dem Fall noch von D1 besorgen...
-
O.k., ich sollte mich mit der GPS-Thematik vielleicht doch mal genauer befassen...