Hört sich für mich so an als sei der Vertrag zum 31.12. gekündigt worden. Bis dahin hast du noch anteilig gezahlt und die Null-Euro-Rechnung kommt ja immer nach Beendigung des Vertragsverhältnisses.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Okay, jetzt bin ich auf hoher See, gerade in einen Sturm und drücke die Notruftaste. Super, jetzt weiß mein Handy wo ich bin... Die Frage ist nur, was mir diese Information, nützt wenn ich weitab von jeglichem Funkmasten bin...
GPS läuft doch über Satellitenortung, wie's auch auf der verlinkten Seite steht. Da brauch ich keinen Funkmasten weil das wird wohl dann sofort dem ADAC irgendwie übermittelt...Wenigstens geht es wohl mehr dahin das solche Geräte für ältere Leute entwickelt werden, das ist ja schonmal ein Anfang...
-
OT DJ Wisdom: hast du ne Dauer-Freikarte fürs Kino, arbeitest du da oder wie kann man sich die Filme alle angucken ohne arm zu werden dabei ? :confused: :o

-
Betrifft zwar nicht Nokia, aber ich schätze wenn hier wirklich Leute reingucken würden die was zu entscheiden haben hätte Samsung schon lange die von vielen gewünschte Klingel+Vibra-Funktion in ALLEN Geräten implementiert...

-
Na ja, es ist schon so wenn du in einer Kategorie bist in der der Handypreis so hoch ist kann man die mit einer Kündigungsandrohung oft auch nicht grade beeindrucken... ob das nun im Sinne von VF sein kann sei mal dahingestellt, aber bei den anderen NB ist es ja bei VVL genau so das sich der Preis fürs Gerät nach einem gewissen Umsatz richtet. Da kann man VF ja wenigstens noch zugute halten die Praxis als letzter eingeführt zu haben...
-
-
Guck dir nochmal das allerste Posting in diesem Thread an... da steht alles genau drin was man machen muss...

-
Zitat
Original geschrieben von mega
Was ist das?
Das heißt das es in manchen Gegenden nicht mehr möglich ist ins D1-Netz zu wechseln. Ist i.d.R. dort der Fall wo o2 meint das deren eigene Netzversorgung ausreichend ist. -
O.k., nach Blick in den Online-Shop bei VF bin ich eines Besseren belehrt worden... und ich dachte schon o2 wäre mit ~100€ schon teuer beim D600.
Frag doch vielleicht mal im Werbeforum ob da jemand ein besseres Angebot machen könnte. Wobei diese 1€-Angebote in der Tat wohl nur noch für Neuverträge gilt, da ist für den Händler einfach mehr drin als bei ner VVL.
-
Sag mal läuft dein Vertrag direkt bei VF oder bei nem Provider ? Weil 259€ bei VVL find ich selbst für Original-VF ganz schön sehr viel. Bei nem Provider a la Mobilcom oder Debitel kann ich mir das aber schon vorstellen...