Wo der Thread grade oben ist, hat jemand die Abschlußfeier gesehen ? Dieser Störenfried der da ans Mikro gestürmt ist, hatte der "Golden Palace" auf'm T-Shirt stehen oder hab ich das falsch gesehen ? Hab das nur in der Rückschau gesehen, hab was anderes geguckt zu der Zeit...
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
naja, wenn eine Karte im Shop plötzlich wegen fehlendem Guthaben nicht mehr geht, ist das nicht so toll ... die Karten dürften zumindest Festnetz, intern und SMS nichts abbuchen...
Wär ich mir gar nicht mal so sicher... es geht ja im Shop meiner Meinung nach eher darum den Leuten die Funktionen und Bedienung eines Handies zu zeigen als das die da groß rumtelefonieren und simsen. Und das würde wahrscheinlich passieren wenn's nix kostet...
-
Und bei den 10€ Guthaben wär ich mir jetzt auch nicht so sicher, sind doch normal nur 5€ im Moment bei dem neuen Card-Tarif...
-
-
Willkommen bei TT !
Ich kenne so ein Symbol von S/E-Geräten, da deutet es auf eine SMS hin von der (noch) nicht alle Teile angekommen sind (wenn die SMS eben aus mehreren einzelnen SMS besteht).
-
Habe hier noch folgendes Zubehör liegen das ich nicht mehr brauche:
Für Sharp GX30: Handbuch, CD, originales Headset und Netzteil
Für Siemens M65V: Handbuch, Netzteil, Kamera- und Ladebuchsenabdeckung sowie Akkudeckelverschluss
Verschenke die an denjenigen der mir einen passend großen, frankierten Rückumschlag schickt.
Wenn jemand nur das Zubehör für eines der Geräte braucht ist das natürlich auch möglich.
Bei Interesse PN.
-
-
Soweit ich weiß geht das nicht... evtl. mal an ein Servicecenter wenden (je nachdem was das für ein Handy ist), vielleicht haben die einen Trick.
-
Willkommen bei TT !
Punkt 1: du meinst das der Angerufene nicht zahlen muss ? Er könnte sich eine ausländische Prepaid-Karte holen und du rufst ihn auf der Nummer an, dann zahlst du alleine. Andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.
Punkt 2: er müsste einen R-Gespräch-Anbieter im jeweiligen Land anrufen und es probieren (weiß nicht inwieweit solche Gespräche ins Ausland gehen)
-
Also vorgestern gab's die noch...

Wo wolltest du denn eine haben ?