-gelöscht wegen :gpaul: -
Beiträge von FraDi
-
-
Hingehen, Guthaben abfragen. SMS verschicken, Guthaben wieder testen, Anruf tätigen, Guthaben erneut abfragen...

-
Der Service gilt für alle Geräte und alle Verträge (ich weiß gar nicht warum RV-Kunden da immer so was besonderes von machen, das gibts auch in nem SUN-Tarif ohne RV). Ich würd mal davon ausgehen das es da noch Geräte gibt.
-
Mit etwas Übung behaupte ich mal, ja. :o
Sooo was besonderes machen die da ja auch nicht, alles Trainingssache. Die Würfe räumen auch nicht immer ab wie man in den Einstellungen manchmal noch sieht die nicht vorher ausgeblendet werden. Müsste nur mal wieder regelmäßig hingehen...

-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
Danke dass dir mein Service gefällt, ich kann 100%tig versichern, dass die Teile original sind.
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Also mit den LAdegeräte ist es nur reine Werbung,
da ja unser Webshop neu ist, und es auch klar ist dass manche Kunden skeptisch sind, ein Handy zu bestellen, dachten wir, dass wir mal solche Aktionen machen, um somit auch das Vertrauen der Kunden aufzubauen.Also ohne hier jetzt euer Geschäft vermiesen zu wollen oder Bedenken anzumelden (ich kenn ja euer Lieferantenquellen nicht), aber grade bei dem Netzteil scheint es schwer zu sein Original und Nachbau auseinanderhalten zu können wie man hier sieht:
http://www.telefon-treff.de/sh…20explodiert&pagenumber=1
Nur so'n Hinweis, wenn ich ein Nokia hätte würd ich ja selbst eins ordern...

-
Nachdem ich gestern meine VF-Rechnung für den ersten Abrechnungszeitraum '06 bekommen hab ist mir als erstes natürlich aufgefallen das VF jetzt die Beträge auch bis auf vier Stellen nach dem Komma rechnet (für meine Verbindungen z.B. 42,2663 €). Hat sowas einen bestimmten Grund ? Da haben doch jetzt seit Ewigkeiten immer nur zwei Stellen gereicht... Oder soll das für den Kunden einfach noch genauer sein ? Hab jetzt nicht ausgerechnet wie die Rechnung bei zwei Stellen aussehen würde, aber ein großer Unterschied kann das ja nicht sein... Wie ist das denn bei D1 und E-Plus ? Bei o2 weiß ich das die auch vier Stellen rechnen.
-
Zitat
Ich glaub da im Moment ehrlich gesagt eher der offiziellen o2-Mitteilung an alle Shops in der stand das es nicht ins Portfolio aufgenommen wird... aber wer weiß... traurig, traurig auf jeden Fall... :flop: -
Ich prophezeihe diesem Thread dasselbe Schicksal wie dem mit den "5-Lieblingsbands" von vor ein paar Tagen...

-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Ein Freund hatte mal vor längerer Zeit 1 Kg bei Ebay ersteigert, der Typ sagte das er sie aus einer Schokofabrik in Halle sie gekauft hat, die sie für Lindt herstellen.
Halle/Westfalen ? Dann ist das bestimmt Storck (Toffifee, Werthers Echte, Nimm-2, (Storck-)Riesen, und-was-weiß-ich-noch...). Da gibts auch wahrscheinlich Fabrikverkauf. -
Das ist ja schon fast eine Erwähnung im "Beste Zitate"-Thread wert das hier mal jemand bemängelt das ein Handy kein VF-Branding hat...